Die Müritz geht schlafen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aufgenommen von der Ostseite vom Campingplatz Boek.
Zum anderen Ufer,sind es ca. 12 Km.
108824891c07c3246f.jpg


Schnittidee von Gerhard (BogiTw)

1088248933317d42e6.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Hallo Ekke,
tolle Stimmung. Wir sind zurück von unserer Ostseeumrundung ohne irgendwelche Probleme. Aber uns ging die Sonne nicht unter.
Gruß Jürgen
 
Kommentar
Super Stimmung!
Probier mal über dem dunklen Streifen am Himmel zu schneiden, das ergibt mM. ein super Panobild. :)
 
Kommentar
Hallo Ekke,
Ein toller Sonnenuntergang, wie man ihn nur im Süden zu sehen bekommt. :up:

Probier das mal mit dem Schnitt

VG Herbert
 
Kommentar
Klasse Aufnahme Ekke!

Auch die Unschärfe der Gräser im Vordergrund kommt gut rüber,
und die Gräser selbst geben dem Bild Tiefe.
 
Kommentar
Achja ... meine Heimat. Boek ist auch nen schönes Örtchen, besonders zum Zelten geeignet :) schönes Bild!
 
Kommentar
Hallo Ekke,
die Stimmung hst Du wunderbar eingefangen! Vieleicht sollte ich diese Kamera auch wieder einmal auspacken, ich dacht vorerst es ist ein neueres Bild mit Deiner S5.
LG Rudi
 
Kommentar
jap schon schön hier. aber ab nächstem jahr gehts für mich nach hamburg. aber nen wunderschönen sonnenuntergang hast du echt eingefangen. die sind so auch hier sehr selten!
 
Kommentar
Hallo Ekke,
die Stimmung hst Du wunderbar eingefangen! Vieleicht sollte ich diese Kamera auch wieder einmal auspacken, ich dacht vorerst es ist ein neueres Bild mit Deiner S5.
LG Rudi

Hallo Rudi,wenn du schon gespiekt hast,es ist ja auch von der D200
der Sensor drinn und somit bleiben wir wieder in der großen Familie.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Hallo Ekke,

Du hast es tatsächlich probiert:applause::applause::applause:, ein tolles Pano hast Du daraus gemacht.
Gruß Herbert:hallo:
 
Kommentar
Moin Ekke,
die Varianten haben beide was. Keine Ahnung, welche mir besser gefällt. Ich glaube, Dein Original, oder doch nicht. :confused:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten