Die letzte Aufnahme mit meiner "alten" D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
uli willkommen im club. frag mal den oliverk, was dem beim leichtathletik meeting passiert ist, mir isses auch schon passiert
 
Kommentar
Anzeigen
frankyboy schrieb:
uli willkommen im club. frag mal den oliverk, was dem beim leichtathletik meeting passiert ist, mir isses auch schon passiert

Der "Unfall" war mir eine Lehre. Ich gehe nie wieder ohne Backup aus dem Haus ;)
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
uli willkommen im club. frag mal den oliverk, was dem beim leichtathletik meeting passiert ist, mir isses auch schon passiert

Hmm.. meinst Du die Nummer mit dem plötzlich losen Body am Getränkestand? Das war in der Tat seltsam weil ich mit Sicherheit sagen kann daß die Verbindung zur Optik eingerastet war... trotzdem hatte ich plötzlich Body & Optik getrennt in der Hand - zum Glück hing der Kameragurt um den Hals... :eek: :confused:
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
Hmm.. meinst Du die Nummer mit dem plötzlich losen Body am Getränkestand?

Du warst voher aber nicht beim Fasching...?! :D

Sorry, ich konnte nicht anders... :lachen:

Lasst sich der Fehler reproduzieren? Schon mal versucht?
 
Kommentar
Das Photo is schon sehr schön. Ich mag die Farbtöne und den Aufbau.

Ich hoffe die Kamera is versichert.

cheers
afx
 
Kommentar
afx schrieb:
Das Photo is schon sehr schön. Ich mag die Farbtöne und den Aufbau.

Ich hoffe die Kamera is versichert.

cheers
afx

Thx. Ja, die Kamera ist versichert. Alles lief reibungslos und in beispielhafter Geschwindigkeit ab... ;)
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Du warst voher aber nicht beim Fasching...?! :D

Sorry, ich konnte nicht anders... :lachen:

Lasst sich der Fehler reproduzieren? Schon mal versucht?


Moin Uli,

blöde Sache das mit der Cam... :frown1:

Ähm, Fasching? Peter, war das schon Fasching...?!? :D Wie hast Du es denn erlebt Uli - und ich meine jetzt nicht das Foto mit dem ganzen Bier drauf...:winkgrin: ?

Nein, bislang - Gott sei Dank - nicht reproduziert... ich kanns mir ja nichtmal erklären, also weiß ich nicht wonach ich suchen soll... hatte den Body mit dem 200-400 auf den Knien abgestützt und zwischen die Beine geklemmt - was ich seither auch nicht mehr tun werde...

btw: sehr schickes Foto! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten