Die Kirchenbank ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....stand während Jahrzehnten bei uns in der Küche. Links, also dort wo die Katze namens "Sternchen" liegt, sass immer mein Vater. Sozusagen der Stammplatz ...

Nun steht es bei mir im Haus und wird als Schlaf- und Liegeplatz von den Katzen benutzt ...

Nun gehen bei mir in solchen Momenten natürlich die Fantasien ab. Entweder war die Predigt so langweilig oder zu lang, oder sie hat von all dem nichts verstanden ....:)

So oder so, ich werde mich auch einmal drauf sitzen und schauen, was mit mir passiert ...

Aber das wollte ich noch sagen: die besten Gespräche fanden in der Familie am Küchentisch statt, mit dem Vater auf der Kirchenbank sitzend ...

In diesem Sinne: einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch ....:)



picture.php

 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten