Die Kirchenbank ....


sam25

Nikon-Community VIP Member
....stand während Jahrzehnten bei uns in der Küche. Links, also dort wo die Katze namens "Sternchen" liegt, sass immer mein Vater. Sozusagen der Stammplatz ...

Nun steht es bei mir im Haus und wird als Schlaf- und Liegeplatz von den Katzen benutzt ...

Nun gehen bei mir in solchen Momenten natürlich die Fantasien ab. Entweder war die Predigt so langweilig oder zu lang, oder sie hat von all dem nichts verstanden ....:)

So oder so, ich werde mich auch einmal drauf sitzen und schauen, was mit mir passiert ...

Aber das wollte ich noch sagen: die besten Gespräche fanden in der Familie am Küchentisch statt, mit dem Vater auf der Kirchenbank sitzend ...

In diesem Sinne: einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch ....:)



Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software