die große Schwester

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied

2067361085_040eb8bf38_o.jpg

Anzeigen
Hallo David!
Ich hielt die Hände gestern schon für unnötig und bleibe dabei. Die "Schwester" war in meinen Augen perfekt.
Das heutige Bild ist vom Gestrigen in vielen Dingen weit entfernt. Fast wundere ich mich, dass Du es noch einstellst, wenn auch mit einem LOL ;)
Gruß über den Teich.

Kommentar
David, schliesse mich in diesem Sinne Buntspecht voll und ganz an. Die kleine Schwester war praktisch nicht zu toppen. Die Hände haben nicht das Bild gemacht, da war mehr dran. Die Augen, der Gesichtsausdruck, einfach klasse.
Jedoch gefällt mir auch dieses Bild sehr gut.

Kommentar
Diesmal mit Händen! LOL

Danke für die Hände. Lustigerweise mag ich das erste Bild mehr :dizzy:. Mir kannst Du's echt nicht recht machen. Ich befürchte, ich bin bei dieser Reihe einfach der falsche Kritiker. Es gibt Fotos, bei denen man anerkennen kann, dass sie richtig gut gemacht sind, dass eine Idee dahinter steckt ... und dass man froh wäre, wenn man es ähnlich gut drauf hätte - und die einem dann trotzdem nicht so richtig gefallen. Mir geht das bei diesen Bildern so.

Kommentar
Lieber David,
danke für das Foto und Deinem Bemühen.
Hm.. es ist gut für meine morgentliche Hals-Gymnastik...
Das Foto von gestern gefällt mir leider besser.
Vor allem auch wegen der dunklen Kleidung heute, ist nicht so gut.
Das Modell zuvor war auch freundlicher und harmonischer.
Gruß
Tony

Kommentar
Hi!
ihr seid ja alle seltsam - gestern gabs eine 9-jährige, richtig süss. Mädchen sind bis 9, 10 oder 11 süss, dann kommt eine schwierige Zeit und danach sind es Frauen.
Jetzt kommt die grosse Schwester - logischerweise nicht so süss - und ihr lästert ab. :down::motz::down:
???
hoffentlich hat die Grosse ein dickes Fell oder liest den Krampf hier nicht.
my 2 ct
Johannes (der froh wäre wenn er von seiner ca. gleichalten Tochter solch ein Fotos hinkriegen würde, z.B. um es über einem dicken Stapel der süssesten Fotos der Zeit von 2-9 Jahren aufzuhängen)

Kommentar
Hallo zusammen ...

... ganz ruhig bleiben, bitte ...

... das Motiv gefällt mir aus verschiedenen Gründen nicht so besonders ...

... die Haltung des Kindes, inbesonders der angewinkelten Hand, drückt bei mir keine Entspanntheit und Leichtigkeit aus ...

... der Betrachtungswinkel ist meines Erachtens wirklich ungünstig ...

... das Kind/junge Mädchen hat so starke Augenränder, das ich den Eltern einen Besuch bei einem Facharzt empfehlen würde ...

... die Haare sind meiner Meinung zu 'perfekt' plaziert, wie schon im gestrigen Beispiel ...

... Gruß Bruno

Kommentar
ihr seid ja alle seltsam - gestern gabs eine 9-jährige, richtig süss. Mädchen sind bis 9, 10 oder 11 süss, dann kommt eine schwierige Zeit und danach sind es Frauen. Jetzt kommt die grosse Schwester - logischerweise nicht so süss - und ihr lästert ab. :down::motz::down:
??? hoffentlich hat die Grosse ein dickes Fell oder liest den Krampf hier nicht.
9, 10, 11 oder große Schwester? Süß oder nicht süß?
Darum geht es doch hier nun wirklich überhaupt nicht :down:
Und gelästert hat hier für meinen Geschmack Niemand (vielleicht außer Bruno über Augenränder, aber der kam nach Dir ;))

Kommentar
... vielleicht außer Bruno über Augenränder, aber der kam nach Dir ;)

... da sollte kein 'lästern' sein ... im Gegenteil ...

... die junge Dame erscheint meines Erachtens kränklich ... die Augenringe sehen wirklich schlimm aus ...

... Gruß Bruno ... der zu seinen Aussagen steht ...

Kommentar
...ja, David...das Bild der "kleinen Schwester" ist wirklich kaum zu schlagen...aber auch dieses Bild wäre Grund für mich, bei Dir in einen Kurs zu kommen....profitieren würde ich allemal....;)

Kommentar
Ich schließe mich den vorigen Meinungen an.
Das Bild hier ist sehr gut:up::up:,
aber das Bild von gestern....:up::up::up:
... und es liegt nicht an den Händen.

Für einen Kurs bei Dir würde ich mir auch sofort die Zeit nehemn.
Bei so viel Interesse ist es doch gar nicht so abwägig, Dich nach good old Germany zu locken.:D

Kommentar
Interessante Kommentare! Ich finde das Bild zwar nicht so schlecht das man es besser nicht reinstellen sollte wie Michael andeutet, aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.

Die Augen, hm ich muss mir die Session noch mal anschauen. Vielleicht sind sie bei der S/W Konvertierung staerker geworden als in Realitaet. Ich glaube die Kids waren am Vortag sehr lange im Auto gesessen. Vielleicht hat das etwas dazu beigetragen. Oder einfach Veranlagung. Aerztlichen Beistand vorzuschlagen finde ich ziemlich unpassend.

Danke fuer alle ehrlichen Kommmentare!

Kommentar
neee Leute, sorry aber ich finde beide Bilder super Toll.... David weiter so :up:

Kommentar
Interessante Kommentare! Ich finde das Bild zwar nicht so schlecht das man es besser nicht reinstellen sollte wie Michael andeutet, aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.
DAS habe ich damit nun wiederum keineswegs sagen wollen, David. Finde das Bild jederzeit zeigenswert. Meinte das ganz anders: wenn ich ein Spitzenbild zeige und dann am kommenden Tag eine ähnlich gelagerte Aufnahme, die meines Erachtens nicht an das Erste heranreicht, dann - und nur diesen Fall meinte ich (nicht das Bild selber) - kann das problematisch sein. Und ich habe eben nicht gedacht, dass Du das tun würdest, nur weil diverse Leute nach Händen gefragt haben. Vielleicht erklärt das meinen Kommentar, den Du offensichtlich diesbezüglich falsch verstanden hast.

Kommentar
Ok dann hab ich das missverstanden. :hallo: Ich verstehe was Du meinst. Ganz ehrlich, das Bild gefällt mir sehr gut und dehalb hab ich es reingestellt. Dann ist mir aufgefallen das die Hände drinnen sind und den Kommentar dazu geschrieben, eher als Spaß. War wirklich nicht als Reaktion auf das vorherige Bild gedacht.

Kommentar
... Aerztlichen Beistand vorzuschlagen finde ich ziemlich unpassend. .... Danke fuer alle ehrlichen Kommmentare!

... auch meiner war ein ehrlich gemeinter Rat ... wenn meine Kinder so starke Augenringe hatten, waren sie meistens nicht gut zufrieden ... oder es kündigte sich eine Krankheit an ... ob dieser Ratschlag nun unpassend ist, lasse ich mal so stehen ... dann kann frau/man den Hinweis auf ... Danke fuer alle ehrlichen Kommmentare! ... aber auch bitte weglassen ...

... Bruno

Kommentar
Bruno, auf der Basis von einem SW-Foto zu suggerieren dem Kind ginge so schlecht das man einen Artz fragen sollte geht in eine persönliche Schiene und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Und ein Danke an ehrliche Kommentare lass ich nicht weg nur weil ein einzelner nicht reinpasst.

Kommentar
Bruno, auf der Basis von einem SW-Foto zu suggerieren dem Kind ginge so schlecht das man einen Artz fragen sollte geht in eine persönliche Schiene und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Und ein Danke an ehrliche Kommentare lass ich nicht weg nur weil ein einzelner nicht reinpasst.

David ...

... auch wenn es dir scheinbar nicht 'reinpasst' ... ich verbiete mir entschieden auf Grund meiner ernsthaften und besorgten Hinweise zu dem von dir dargestellten, meiner Meinung nach kränklich erscheinenden jungen Mädchen, mir persönliche Motive und Anwerfungen vorzuwerfen ...

Bruno

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten