Diesmal mit Händen! LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal mit Händen! LOL
. Mir kannst Du's echt nicht recht machen. Ich befürchte, ich bin bei dieser Reihe einfach der falsche Kritiker. Es gibt Fotos, bei denen man anerkennen kann, dass sie richtig gut gemacht sind, dass eine Idee dahinter steckt ... und dass man froh wäre, wenn man es ähnlich gut drauf hätte - und die einem dann trotzdem nicht so richtig gefallen. Mir geht das bei diesen Bildern so.
:down:9, 10, 11 oder große Schwester? Süß oder nicht süß?ihr seid ja alle seltsam - gestern gabs eine 9-jährige, richtig süss. Mädchen sind bis 9, 10 oder 11 süss, dann kommt eine schwierige Zeit und danach sind es Frauen. Jetzt kommt die grosse Schwester - logischerweise nicht so süss - und ihr lästert ab. :down::down:
??? hoffentlich hat die Grosse ein dickes Fell oder liest den Krampf hier nicht.
Augenränder
... vielleicht außer Bruno über Augenränder, aber der kam nach Dir![]()
DAS habe ich damit nun wiederum keineswegs sagen wollen, David. Finde das Bild jederzeit zeigenswert. Meinte das ganz anders: wenn ich ein Spitzenbild zeige und dann am kommenden Tag eine ähnlich gelagerte Aufnahme, die meines Erachtens nicht an das Erste heranreicht, dann - und nur diesen Fall meinte ich (nicht das Bild selber) - kann das problematisch sein. Und ich habe eben nicht gedacht, dass Du das tun würdest, nur weil diverse Leute nach Händen gefragt haben. Vielleicht erklärt das meinen Kommentar, den Du offensichtlich diesbezüglich falsch verstanden hast.Interessante Kommentare! Ich finde das Bild zwar nicht so schlecht das man es besser nicht reinstellen sollte wie Michael andeutet, aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.
... Aerztlichen Beistand vorzuschlagen finde ich ziemlich unpassend. .... Danke fuer alle ehrlichen Kommmentare!
Bruno, auf der Basis von einem SW-Foto zu suggerieren dem Kind ginge so schlecht das man einen Artz fragen sollte geht in eine persönliche Schiene und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Und ein Danke an ehrliche Kommentare lass ich nicht weg nur weil ein einzelner nicht reinpasst.