Die Geschichte vom Nichts und der Engelstimme ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wenn zwei so intensive Erlebnisse in kurzer Zeit auf mich einprasseln, dann komme ich nicht mehr mit mit der Verarbeitung. Wohl geniesse ich es, habe riesige Freude.

Christin Claas, die herausragende Sängerin am Samstagabend und der Spaziergang am Sonntagmorgen im Nichts, haben mich stark berührt.

Und so bringe ich sie zusammen, die Engelsstimme und den Nebel. Und obwohl ich mir die 3. Sinfonie von Beethoven angehört habe beim Spazieren - nicht über Kopfhörer, sondern leise über den Handlautsprecher, geriet ich immer mehr in eine Welt voller Musik und Geschichten ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Oh ja, um diese Stimme hätten sich dazumal viele Komponisten gerissen. Vivaldi genau so wie Händel oder eben Beethoven ...

Wie Monumente standen die Bäume, umgeben vom Nichts. Aber das Nichts hatte seinen Reiz. Und trotz der Kälte fühlte ich eine wohlige Wärme um mich. Getragen von der Musik und der Engelsstimme ...


4

picture.php


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten