Die ersten 35000 sind erreicht, was hat sich geändert
Einschätzung nach dem Kauf und beim einarbeiten was sich negativ darstellte:
- Monitor Abdeckung
- Kein Wechselsucher
- Fehlender Batteriekäfig
- Info-Anzeige auf dem Monitor stellt sich selbst aus
- Virtueller Horizont nicht über Taste hinten einblendbar
- Keine Gitterlinien im Sucher
- Keine Einstellscheiben außer der Gitterscheibe
- Tragriemen
- Kleiner Puffer
- Hohe Stromverbrauch ausgeschaltet ca. 40% in 7 Tagen
- Kein Anschluss für eine Handschlaufe unten am Gehäuse
Was sich im alltäglichen Gebrauch nach 35000 Auslösungen geändert hat:
- Monitor Abdeckung: ist einfach nicht nötig ist bei mir im harten Einsatz gönne ihr nichts das wird Kein Vitrinenmodel hat auch schon Kratzer am Gehäuse aber keinen am Monitor
- Kein Wechselsucher: soso wäre schön immer noch Lcd würde ich ausbauen wenn es geht
- Fehlender Batteriekäfig: soso wäre schön immer noch
- Info-Anzeige auf dem Monitor stellt sich selbst aus: ich brauche sie nicht mehr wirklich ist ok so wie es ist
- Virtueller Horizont nicht über Taste hinten einblendbar: hätte ich schon ein paar mal gebrauchen können ist weiter ärgerlich das das nicht geht
- Keine Gitterlinien im Sucher: hat sich erledigt Gitterscheibe ist drin
- Keine Einstellscheiben außer der Gitterscheibe: würde mir die L-Scheibe wünschen
- Tragriemen: immer noch zum kotzen
- Kleiner Puffer: hätte mehr sein könne werde eine schnellere Karte löst das Problem nur teilweise
- Hohe Stromverbrauch ausgeschaltet ca. 40% in 7 Tagen: ist irgendwie weg und hat sich erledigt, ist jetzt in normaler Höhe
- Kein Anschluss für eine Handschlaufe unten am Gehäuse: wird nicht gebraucht sie liegt so gut in der Hand das es einfach nicht nötig ist
Eine Frage stelle ich mir noch beim auslese der Bildzahl mit EV ist das die Zahl der Auslösungen oder die die Zahl der Bilder, weil ich ja mit einer Auslösung 2 Bilder machen kann auf 2 Speicherkarten ????
Einschätzung nach dem Kauf und beim einarbeiten was sich negativ darstellte:
- Monitor Abdeckung
- Kein Wechselsucher
- Fehlender Batteriekäfig
- Info-Anzeige auf dem Monitor stellt sich selbst aus
- Virtueller Horizont nicht über Taste hinten einblendbar
- Keine Gitterlinien im Sucher
- Keine Einstellscheiben außer der Gitterscheibe
- Tragriemen
- Kleiner Puffer
- Hohe Stromverbrauch ausgeschaltet ca. 40% in 7 Tagen
- Kein Anschluss für eine Handschlaufe unten am Gehäuse
Was sich im alltäglichen Gebrauch nach 35000 Auslösungen geändert hat:
- Monitor Abdeckung: ist einfach nicht nötig ist bei mir im harten Einsatz gönne ihr nichts das wird Kein Vitrinenmodel hat auch schon Kratzer am Gehäuse aber keinen am Monitor
- Kein Wechselsucher: soso wäre schön immer noch Lcd würde ich ausbauen wenn es geht
- Fehlender Batteriekäfig: soso wäre schön immer noch
- Info-Anzeige auf dem Monitor stellt sich selbst aus: ich brauche sie nicht mehr wirklich ist ok so wie es ist
- Virtueller Horizont nicht über Taste hinten einblendbar: hätte ich schon ein paar mal gebrauchen können ist weiter ärgerlich das das nicht geht
- Keine Gitterlinien im Sucher: hat sich erledigt Gitterscheibe ist drin
- Keine Einstellscheiben außer der Gitterscheibe: würde mir die L-Scheibe wünschen
- Tragriemen: immer noch zum kotzen
- Kleiner Puffer: hätte mehr sein könne werde eine schnellere Karte löst das Problem nur teilweise
- Hohe Stromverbrauch ausgeschaltet ca. 40% in 7 Tagen: ist irgendwie weg und hat sich erledigt, ist jetzt in normaler Höhe
- Kein Anschluss für eine Handschlaufe unten am Gehäuse: wird nicht gebraucht sie liegt so gut in der Hand das es einfach nicht nötig ist
Eine Frage stelle ich mir noch beim auslese der Bildzahl mit EV ist das die Zahl der Auslösungen oder die die Zahl der Bilder, weil ich ja mit einer Auslösung 2 Bilder machen kann auf 2 Speicherkarten ????