Die D500 ist die beste Kamera aller Zeiten, aber...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eigentlich ist ja die D5 immer noch das DSLR-Flaggschiff von Nikon und unter den Profis sind die Einstelligen ganz klar gesetzt. Aber die Bezeichnung "Beste Kamera aller Zeiten" ist ohnehin ein Kategorie für Marketing oder bunte Heftchen.
 
Kommentar
Anzeigen
Eigentlich ist ja die D5 immer noch das DSLR-Flaggschiff von Nikon und unter den Profis sind die Einstelligen ganz klar gesetzt. Aber die Bezeichnung "Beste Kamera aller Zeiten" ist ohnehin ein Kategorie für Marketing oder bunte Heftchen.

Und Du erkennst ernsthaft nicht die beabsichtigte Übertreibung? Nur ein Vehikel für ein ganz anderes Thema. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten