Nach Weihnachten hoffe ich, meine F65 ohne Wertausgleich gegen eine D200 tauschen zu können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Weihnachten hoffe ich, meine F65 ohne Wertausgleich gegen eine D200 tauschen zu können.

... zeigt her eure high-ISO 7.500.000-Fotos ...

Hallo zusammen ...
... ich hatte gestern das erste Mal eine D300 in der Hand ... zieht schon ziehmlich, das Teil ...
... ich sehe aber, mit einer Nacht drüber schlafen und der Betrachtung der ca. 12.000 - 13.000 Aufnahmen der letzten 13 Monate, z.Zt. noch keine Notwendigkeit, meine geliebte D200 in den Ruhestand zu schicken ...
... im Gegenteil ... ich habe bei meinem Schätzchen immer noch das Gefühl, und das wird mir immer noch entgegengebracht, das ich scheinbar nur einen Bruchteil der Kapazität und Möglichkeiten kenne und auch ausnutze ...
... wenn ich sagen kann, ich kenne meine Kamera und es wird Zeit für etwas Neues, dann ... ja dann bin ich bereit mir die D500 oder D5 zuzulegen ...
... bis dahin werde ich wohl noch das ein oder andere Mal dem gänsehaut-bereitenden sound des Verschlusses meiner Kamera lauschen ...
... Gruß Bruno ... zufriedener D200-Nutzer ...

Wenn ich den Neupreis einer D200 in der Schweiz betrachte, wird mir bei den Preisen in der Bucht ganz anders. (Aber nicht besser)
Da werden gebrauchte D200 um die 1000 Euro verkauft. Mit bei diesem hohen Wechselkurs bekomme locker eine neue D200 für dasselbe Geld. Teilweise ist da nicht mal mehr Zubehör dabei als bei einem Neukauf.
Wenn ich mir die Preise bei deutschen Anbietern im WWW anschaue, ist es fast dasselbe.
Ich gönne euch ja den hohen Wiederverkaufspreis, aber für mich sind die Preise der D200 in der Bucht (noch) viel zu hoch. :down:
Der Markt bestimmt halt den Preis.
Grüsse aus der Schweiz
Seebi
Hallo zusammen ...
... ich hatte gestern das erste Mal eine D300 in der Hand ... zieht schon ziehmlich, das Teil ...
... ich sehe aber, mit einer Nacht drüber schlafen und der Betrachtung der ca. 12.000 - 13.000 Aufnahmen der letzten 13 Monate, z.Zt. noch keine Notwendigkeit, meine geliebte D200 in den Ruhestand zu schicken ...
... im Gegenteil ... ich habe bei meinem Schätzchen immer noch das Gefühl, und das wird mir immer noch entgegengebracht, das ich scheinbar nur einen Bruchteil der Kapazität und Möglichkeiten kenne und auch ausnutze ...
... wenn ich sagen kann, ich kenne meine Kamera und es wird Zeit für etwas Neues, dann ... ja dann bin ich bereit mir die D500 oder D5 zuzulegen ...
... bis dahin werde ich wohl noch das ein oder andere Mal dem gänsehaut-bereitenden sound des Verschlusses meiner Kamera lauschen ...
... Gruß Bruno ... zufriedener D200-Nutzer ...

Bin die ganze Zeit eh am Überlegen, mir noch ein zweites Gehäuse anzuschaffen. Wenn die D200 wirklich für diesen Preis über die Theke geht, wäre das doch eine Gelegenheit! Schließlich ist es nach wie vor ein tolle Kamera.
Gruß
Matthias
Du solltest Dir abgewöhnen, auf vorhersehbare, banale Entwicklungen so hysterisch zu reagieren und lieber auf Deine Gesundheit achten.Hallo zusammen,
mir wird ganz flau im Bauch, wenn ich das sehe, was dort z. Zt. in der Bucht abgeht.......da wird die D200 ja im 15 min. Takt "vertickert"...und die Preise sinken und sinken...wo geht das noch hin????
Klar möchte ich auch die D300 haben.....aber leider ist totale "Ebbe" auf dem Konto....aber deswegen meine (noch) gute D200 "verramschen" ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist...oder was meint Ihr von der Situation????
Gruß
Detlef
Hallo zusammen,
mir wird ganz flau im Bauch, wenn ich das sehe, was dort z. Zt. in der Bucht abgeht.......da wird die D200 ja im 15 min. Takt "vertickert"...und die Preise sinken und sinken...wo geht das noch hin????
Klar möchte ich auch die D300 haben.....aber leider ist totale "Ebbe" auf dem Konto....aber deswegen meine (noch) gute D200 "verramschen" ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist...oder was meint Ihr von der Situation????
Gruß
Detlef
... Wenn man eine Hand in der Hosentasche hat und die andere an der Kippe - wie soll man dann vernünftig Bilder machen können?
Gruß
Dirk
"Neue Hardware gefunden - Legen Sie die Treiber-CD für <<foxmulder>> ein..."
'Der Treiber ist nicht zerfiziert und gehört zu einer vollkommen veralteten Hardware. Sind sie sicher das sie mit solchem Gerümpel arbeiten wollen? Blicken sie auf Ja, Nein oder Muß ja.'
Gruß
Dirk
'Der Treiber ist nicht zerfiziert und gehört zu einer vollkommen veralteten Hardware. Sind sie sicher das sie mit solchem Gerümpel arbeiten wollen? Blicken sie auf Ja, Nein oder Muß ja.'
Gruß
Dirk
Beide machen tolle Bilder, allerdings erwarte ich - und die bisherigen Berichte der User bestätigen dies - vor allem einen besseren AF i.Vgl. zur D200, was mir
in der Tierfotographie natürlich wichtig ist (zu viel Ausschuss mit der D200)