Und ich freue mich für all die, die jetzt günstig an ein sehr gutes Gehäuse kommen.:up:...
Mal von Wenigen hier abgesehen scheint das Rauchverhalten noch das geringste Problem bei der Herstellung ansehnlicher Bilder zu sein.
...
Des Einen Leid, des Anderen Freud
In der Tat fällt auf, dass man hier im Forum wenig Bilder sieht, für die man hohe ISOs bräuchte.
In der Tat fällt auf, dass man hier im Forum wenig Bilder sieht, für die man hohe ISOs bräuchte.
Das ist vielleicht mal einen eigenen Thread wert: "Für was wollt ihr die erweiterten ISO-Fähigkeiten einsetzen ?"
iso 1250 50mm und das mit einer dazu völlig ungeeigneten d200...
[ ] Naiv, weil ihr glaubt der Fotograf macht das Bild
Ok ok, ich gehe mir den Mund mit Seife auswaschen ...
[ ] Naiv, weil ihr glaubt der Fotograf macht das Bild
... Ich habe mir eine d300 gekauft und habe Spass damit.
[..]
Es grüsst ein glücklicher D300-Besitzer.
Vor zwei Jahren wegen ihres unübertroffenen Rauschverhaltens bejubelt, ist die D200 heute wegen genau diesem Rauschverhalten kaum noch zu gebrauchen....?
Man könnte ja fast auf die Idee kommen, das bis zum November 2007 ein gescheites Fortografieren kaum möglich war.
Mal von Wenigen hier abgesehen scheint das Rauchverhalten noch das geringste Problem bei der Herstellung ansehnlicher Bilder zu sein.
Solange solche Disskussionen hier so prominent geführt werden, wird die "Halbewertzeit" im Zweijahrestakt wohl Wörtlich zu nehmen sein.
Des Einen Leid, des Anderen Freud
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?