Gut für die, die sich nun eine gebrauchete D200 anschaffen wollen. Die selbe Problematik gabs bei Einführung der D200 mit den Gebrauchtpreisen der D70(s) da fielen die D70 Preise binnen kurzer Zeit auf teilweise unter 400€(noch) gute D200 "verramschen" ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist...oder was meint Ihr von der Situation????
Sehe das ebenso. Ich plane auch den Kauf einer D300. Da ich aber sowieso eine 2te Kamera dazu wollte, ursprünglich hätte es eine D50 oder D70 werden sollen, werde ich meine D200 als Zweitbody behalten. Sie leistet so gute Dienste - warum verschenken? Da spare ich liebe ein bischen länger, auch wenn mir die neuen Modelle unter den Nägeln brennen.
Liebe Grüsse
...René
Hallo zusammen,
mir wird ganz flau im Bauch, wenn ich das sehe, was dort z. Zt. in der Bucht abgeht.......da wird die D200 ja im 15 min. Takt "vertickert"...und die Preise sinken und sinken...wo geht das noch hin????
Klar möchte ich auch die D300 haben.....aber leider ist totale "Ebbe" auf dem Konto....aber deswegen meine (noch) gute D200 "verramschen" ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist...oder was meint Ihr von der Situation????
Gruß
Detlef
Hallo zusammen ...
... bis dahin werde ich wohl noch das ein oder andere Mal dem gänsehaut-bereitenden sound des Verschlusses meiner Kamera lauschen ...
... Gruß Bruno ... zufriedener D200-Nutzer ...
mir wird ganz flau im Bauch, wenn ich das sehe, was dort z. Zt. in der Bucht abgeht.......
So so, es hält also bald eine D300 Einzug in Furtwangen, gut so...!
Mal von Wenigen hier abgesehen scheint das Rauchverhalten noch das geringste Problem bei der Herstellung ansehnlicher Bilder zu sein.
Mal von Wenigen hier abgesehen scheint das Rauchverhalten noch das geringste Problem bei der Herstellung ansehnlicher Bilder zu sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?