Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jetzt, ja, genau jetzt ist Ihre Blütezeit! Und usnere Exemplare der Blutblume geben in diesem Jahr wieder alles, um uns mit dem satten Rot ihrer Blüten zu erfreuen.

Blutblumen gehören zur Pflanzengattung der Familie der Amaryllisgewächse. Und der Name Blutblume ist die direkte Übersetzung des botanischen Gattungsnamens Haemanthus.

Soweit für die botanischen Freunde unserer Community.

Für Euch alle habe ich einmal einige Impressionen dieser tollen Pflanze im Bild festgehalten. Vielleicht gefällt es Euch?

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten