Mmh ... Jungs und Mädels, mal ganz ehrlich, das erinnert mich etwas an kleine Mädchen, die Fernsehstars anhimmeln
Diese Fotografen sind zwar berühmt, haben aber aus meiner Sicht nicht nur "tolle" Aufnahmen gemacht. Niemand hat bisher Fritz Pölking oder Michael Poliza erwähnt. Diese beiden wären da meine Idole, wenn ich schwärmen sollte.
Aber ... um auf den Punkt zu kommen, meine Vorbilder mit den besten Fotos der Welt sind Mitglieder dieses Forums!!!
Die müssen mit beiden Beinen auf der Erde stehen, die kann man fragen, welche Ausrüstung sie eingesetzt haben, was sie eingestellt haben ... und sie antworten auch noch. Ich würde hier gern Beispiele nennen, habe aber Angst, jemanden zu benachteiligen, nur weil ich ihn vergesse. Außerdem wäre die Liste sehr lang!
An wen denkt Ihr bei Fußballbildern ... bei Greifvogelbildern ... bei Wildlife ... bei Aufnahmen im Weitwinkelbereich ... Venedig ... Tansania ... im Gebirge ... usw., usw., usw. Also mir fallen da immer Namen von Fotografen aus diesem Forum ein, die das manchmal sogar nur als Hobby betreiben :up::up::up:
An dieser Stelle meinen Dank an alle :applause::applause::applause:
:winner: