@frankf. das bild war zu klein in der FAZ, die süddeutsche hatte mehr geschmack![]()
Das ist korrekt, aber die beste Sport-Bildredaktion sitzt im Mantelblatt der WAZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@frankf. das bild war zu klein in der FAZ, die süddeutsche hatte mehr geschmack![]()
Wie war das nochmals? Ansehen ja - Anfassen nein, BVB![]()

Schaut Euch alleine mal das Bild an, wo van Bommel den Kringe abgrätscht. Da ist der van Bommel scharf und nicht Kringe - und das ist genau richtig! Andersherum wäre es nicht so gut. Aber Kringe hat den Ball geführt und ich hätte auf Kringe scharf gestellt (wenn ich das überhaupt geschafft hätte), aber nein, Frankyboy stellt auf van Bommel scharf.
Sag doch mal, wie Du auf die Idee gekommen bist, Frankyboy. War das Deine lange Erfahrung/Intuition (Du ahntest sozusagen, dass van Bommel jetzt ein sauberes Tackling - ja genau!! - ausführt und in der Situation, obschon er nicht der ballführende Spieler war, zum Hauptaktuer wird?). Ich bin immer noch begeistert und habe mir die Bilder inzwischen schon zig Male angeschaut.
Grüße
Hilmar

Drei schlechte Saisons des FC Bayern und das Stadion ist nur noch bei den 60ern voll
Christian

Wie war das nochmals: Hochmut kommt vor dem Fall.... das einzig wirklich bemerkenswerte an dem Erfolg des FC Bayern der letzten Jahre ist das konsequent gute Management... :up:
Ansonsten sollte man wohl erwarten können, das eine solchermaßen besetzte Manschaft gegen einen Gegner wie den BvB derzeit deutlich gewinnt. Thomas Doll wäre sicher froh gewesen, er hätte mit der Bayrischen Ersatzbank im Spiel antreten dürfen...
Na ja und der Fankult des FC Bayern läuft nach dem Muster Michi Schumacher oder Boris Becker ab, wenn die gerade Top sind, sind plötzlich alle Deutschen F1 Fans oder Tennisexperten...
Drei schlechte Saisons des FC Bayern und das Stadion ist nur noch bei den 60ern voll![]()
Aber die Fotos sind trotz allem super gut, großes Kompliment. :up::up:Ach, ich wäre gerne auch mal so nahe dran an den ganz Großen...
Ciao
Christian
Das schöne daran, Bayern-Fan zu sein, ist die doppelte Freude: Zum einen über den Sieg der eigenen Mannschaft, zum anderen über die Trauer der Anhänger des Gegners und über den Gram der feixenden Meute (siehe oben).
Mit rot-weißem Gruß,
Dino
und auf dem fünften bild kann man (wenn man die lehsebrille aufhat) immerhin noch in den pott eingraviert sehen: 1.fc nürnberg - ja, das waren noch zeiten
gruß michael
Welches ist eigentlich der begehrteste Fotopreis ?
Glubbiger Gruß
Heike