DFB Pokal: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
Wie war das nochmals? Ansehen ja - Anfassen nein, BVB :lachen:

824480c70e384297.jpg


824480c70e3a26fc.jpg


824480c70e3c2a9e.jpg


824480c70e3dff5c.jpg


824480c70e40bbc8.jpg


824480c71414427e.jpg


824480c71411e0de.jpg


824480c7140df697.jpg


824480c7140bc82d.jpg


824480c72bd1be61.jpg


824480c72bd5a66c.jpg


824480c72bdcbaf8.jpg
 
Anzeigen
Na ja, aber in dr 91ten Minute ein Ding reinzukriegen, ist aber auch keine Heldenleistung !

Aber Deine Bilde sind wieder top !
 
Kommentar
Endlich mal wieder Bilder von Dir...

Alles klasse Fotos!

MfG
Rico
 
Kommentar
Klasse Aufnahmen, besonders die Zweikämpfe, Danke
 
Kommentar
Super Bilder... obwohl man über den Ausgang des Spiels natürlich geteilter Meinung sein kann... ;)

PS: Ich vermisse die dezenten Wasserzeichen?!? :dizzy:

ciao, Christian
 
Kommentar
Danke Frankyboy, super Bilder wie immer.
Ist hier genüßlicher anzusehen als die Bilder heute in den Zeitungen!!!:up:
Übrigens: ich war am selben Tag auch in Berlin... bei einer Geburtstagsfeier am Heiligensee statt im Stadion...;)
Gruß
Tony
 
Kommentar
Wie war das nochmals? Ansehen ja - Anfassen nein, BVB :lachen:

Nun, der Ballspielverein spielt durch die Finalteilnahme nächstes Jahr im UEFA-Cup - was vielleicht richtig peinlich werden könnte - und es wäre nicht besonders sportlich, den Bayern das Ding auch noch wegzuschnappen.

Das wäre zuviel, dafür würde ich mich schämen.

Übrigens hat ein dortmunder Mathe-Prof. die Wahrscheinlichkeit des BvB-Losglückes (fast nur Heimspiele, 2 echte Gegner) ausgerechnet... Alle 167 Jahre könnte es zu diesem Losglück kommen.
 
Kommentar
moin tony, musst dir nur die süddeutsche und die FAZ kaufen, die haben geschmack bei bildern
:hehe:
 
Kommentar
Vielen Dank fürs zeigen... Immer wieder ein Genuss auch wenn Fußball nichts für mich ist...
 
Kommentar
Juhu, was für ein Augenschmaus!
Klasse Bilder. :up:
Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Und wir hockten so vorm TV und sagten noch 'Nee, Frankyboy brauchen wir nicht suchen, der knipst ja nicht außerhalb von Franken.'
Schön das du es doch getan hast! :up:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Bei den Bildern kann man sich ja nur auf die EM freuen, sofern wir auch schnellstmöglich mit Bildern versorgt werden;)
Die Bilder sind einfach eine Klasse für sich und gerade das vorletzte finde ich, ist genial getroffen.

Grüße
 
Kommentar
Nun, der Ballspielverein spielt durch die Finalteilnahme nächstes Jahr im UEFA-Cup - was vielleicht richtig peinlich werden könnte - und es wäre nicht besonders sportlich, den Bayern das Ding auch noch wegzuschnappen.

Das wäre zuviel, dafür würde ich mich schämen.

Übrigens hat ein dortmunder Mathe-Prof. die Wahrscheinlichkeit des BvB-Losglückes (fast nur Heimspiele, 2 echte Gegner) ausgerechnet... Alle 167 Jahre könnte es zu diesem Losglück kommen.


War ebenfalls live im Berliner Olympia Stadion und an dem Zitat merkt man, warum die Bayern-Fans überall so beliebt sind.:down:
Als langjähriger BvB-Fan, wäre mir natürlich ein anderer Spielausgang lieber gewesen, aber meiner Meinung nach hat an dem Abend von zwei gleichwertigen Mannschaften Luka Toni den Unterschied ausgemacht.


@Peter: Super Fotos !!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten