Deutschland 1929

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Vor einigen Jahren habe ich dieses Foto im Studio gemacht und damals es als "Zeitpunkt" 1929 betitelt...

picture.php


..jetzt läuft ja gerade die Serie "Babylon Berlin" und die spielt 1929!....und ich finde, mein Licht und die Stimmung passt!​

Grüße,
Jan
 
Anzeigen


...es geht immer ob Film oder Foto um die Illusion!....im Film mit viel Technik und bei meinem Foto mit Licht!​

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Die Fotos haben wir im Studio innerhalb 2 Stunden fotografiert.......eine Zeitreise!...Sie hat sich umgezogen und die Schminke geändert und ich habe mein Licht geändert...​

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Sehr schön udd eine klasse Idee!

Jetzt warte ich auf die achtziger...

Grüße, Christian
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten