Derfe doch gar nimmer geschlacht werrn!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kennt hier jemand die Szene aus Abuzze im Restaurant?

813748bd7be26c0e6.jpg

Keine Angst vorm Rinderwahn. :)

813748bd7bf2097e1.jpg

Auch andere Bändmitglieder gucken irgendwie seltsam...

Gruß Erik

PS: Hab leider vergessen, wie die Band heißt. Mehr Bilder hier.
 
Anzeigen

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Erik, ich mache mir langsam Sorgen, wo du dich so rumtreibst, was für Leute du so kennst.
Der Sänger ist ja wohl so was von :scherz::scherz::scherz:
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Krass...

Die rote Beleuchtung wirkt ein bißchen zu hart, finde ich ... Anderseits, die Jungs machen wohl eher weniger Musik fürs Zahnarzt-Wartezimmer ... :D

Gruß,
Bernd

P.S. Warum gibt's hier eigentlich nicht den bekannten Headbanger-Smilie?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Hey, Erik im Kreativrausch! Die sehen ja beide aus, als ob sie an Deinem Hochspannungsmast geknabbert hätten. Wobei Patient No.1 auch durchaus der illegitime Sohn von Ozzy Osbourne und Meatloaf sein könnte... :winkgrin:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Erik,

der Zweite erinnert mich an so einen Typ, der in einem Kinofilm ganz versessen auf irgendeinen Ring war ?!
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Goil, ich muß grad an Badesalz in der Höchster Jahrhunderthallte denken. Beide kamen in komletten Südwestern mit Gummistiefeln und Schutzmasken rein und begrüßten uns mit den Worten:

Habbe se nix mitbekomme von demm minimale Störfällschen bei denne Fabbwerke :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar

michis0806

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Rinderwahn, vom Seelachs? ;)

Coole Bilder!
Michael
 
Kommentar
Oben Unten