Derfe doch gar nimmer geschlacht werrn!

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Kennt hier jemand die Szene aus Abuzze im Restaurant?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Keine Angst vorm Rinderwahn. :)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Auch andere Bändmitglieder gucken irgendwie seltsam...

Gruß Erik

PS: Hab leider vergessen, wie die Band heißt. Mehr Bilder .

Erik, ich mache mir langsam Sorgen, wo du dich so rumtreibst, was für Leute du so kennst.
Der Sänger ist ja wohl so was von :scherz::scherz::scherz:

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Achja:
:)

Gruß Erik

Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Krass...

Die rote Beleuchtung wirkt ein bißchen zu hart, finde ich ... Anderseits, die Jungs machen wohl eher weniger Musik fürs Zahnarzt-Wartezimmer ... :D

Gruß,
Bernd

P.S. Warum gibt's hier eigentlich nicht den bekannten Headbanger-Smilie?

Kommentar

comabird

Auszeit
Hey, Erik im Kreativrausch! Die sehen ja beide aus, als ob sie an Deinem Hochspannungsmast geknabbert hätten. Wobei Patient No.1 auch durchaus der illegitime Sohn von Ozzy Osbourne und Meatloaf sein könnte... :winkgrin:

Kommentar
"Speak" aus der Schweiz ->

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Hey, stimmt, jetzt erinner ich mich auch wieder. Danke!

NFF, hier werden Sie geholfen. ;)

Gruß Erik

Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Ach? Nicht ?

Okay, musikalisch wohl eher nicht so Eriks Richtung...

Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Hallo Erik,

der Zweite erinnert mich an so einen Typ, der in einem Kinofilm ganz versessen auf irgendeinen Ring war ?!

Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Goil, ich muß grad an Badesalz in der Höchster Jahrhunderthallte denken. Beide kamen in komletten Südwestern mit Gummistiefeln und Schutzmasken rein und begrüßten uns mit den Worten:

Habbe se nix mitbekomme von demm minimale Störfällschen bei denne Fabbwerke :lachen::lachen::lachen:

Kommentar

michis0806

Sehr aktives Mitglied
Rinderwahn, vom Seelachs? ;)

Coole Bilder!
Michael

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software