Derfe doch gar nimmer geschlacht werrn!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kennt hier jemand die Szene aus Abuzze im Restaurant?

813748bd7be26c0e6.jpg

Keine Angst vorm Rinderwahn. :)

813748bd7bf2097e1.jpg

Auch andere Bändmitglieder gucken irgendwie seltsam...

Gruß Erik

PS: Hab leider vergessen, wie die Band heißt. Mehr Bilder hier.
 
Anzeigen
Erik, ich mache mir langsam Sorgen, wo du dich so rumtreibst, was für Leute du so kennst.
Der Sänger ist ja wohl so was von :scherz::scherz::scherz:
 
Kommentar
Krass...

Die rote Beleuchtung wirkt ein bißchen zu hart, finde ich ... Anderseits, die Jungs machen wohl eher weniger Musik fürs Zahnarzt-Wartezimmer ... :D

Gruß,
Bernd

P.S. Warum gibt's hier eigentlich nicht den bekannten Headbanger-Smilie?
 
Kommentar
Hey, Erik im Kreativrausch! Die sehen ja beide aus, als ob sie an Deinem Hochspannungsmast geknabbert hätten. Wobei Patient No.1 auch durchaus der illegitime Sohn von Ozzy Osbourne und Meatloaf sein könnte... :winkgrin:
 
Kommentar
Hallo Erik,

der Zweite erinnert mich an so einen Typ, der in einem Kinofilm ganz versessen auf irgendeinen Ring war ?!
 
Kommentar
Goil, ich muß grad an Badesalz in der Höchster Jahrhunderthallte denken. Beide kamen in komletten Südwestern mit Gummistiefeln und Schutzmasken rein und begrüßten uns mit den Worten:

Habbe se nix mitbekomme von demm minimale Störfällschen bei denne Fabbwerke :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten