Der Wegesrand im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Norbert,
danke für deine Mühe,das du der Sache auf den Grund gehst.:up:
Nun sind meine Augen auch nicht mehr die Besten und so bekommt man diese Kleinigkeiten, auf dem Bildschirm nicht mehr bewußt mit.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Norbert,
danke für deine Mühe,das du der Sache auf den Grund gehst.:up:
...

Keine Ursache, Ekke, das war keine große Sache (zumal ich da von der D1X sensibilisiert bin, seit ich deren Neigung zur Streifenbildung kenne). Ich hoffe, dass sich ein möglicher Schaden an Deiner Kamera im finanziell überschaubaren Rahmen hält.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Norbert,schau hier,ich kann nichts erkennen?

picture.php


Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

sieht diesmal absolut sauber aus :up: - rätselhafte Sache. Solltest 'mal dran bleiben, um das Ganze reproduzierbar zu machen; andernfalls besteht die Gefahr, dass der Service nur den Kopf schüttelt ...

Gruß Norbert
 

Anhänge

  • neues Bild_Ausschnitt.jpg
    neues Bild_Ausschnitt.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 2
Kommentar
Nochmal zum Ausgangsfoto: Habe es mir gestern vier-fünf mal angeschaut und heute auch nochmal. Gefällt mir immer besser! Schönes Foto!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten