Der Waldspaziergang am Nachmittag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend, auf meinem Nachmittagsspaziergang durch den Wald , sprangen mir ein paar Rehe über den Weg, hier sind vier Bilder davon.
Mfg Drossel

Bild1
picture.php


Bild2
picture.php


Bild3
picture.php


Bild4
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Drossel,

ich glaube Du hast ein Abo auf Rehe. Wenn ich welche sehe hauen sie immer gleich ab.

Übrigens, Deine Bildqualität steigert sich. Bis auf das starke Streulicht im unteren Bild sind die Bilder deutlich besser als die letzten :up:

Weiter so ;)
 
Kommentar
Hallo Drossel,

ich glaube Du hast ein Abo auf Rehe. Wenn ich welche sehe hauen sie immer gleich ab.

Übrigens, Deine Bildqualität steigert sich. Bis auf das starke Streulicht im unteren Bild sind die Bilder deutlich besser als die letzten :up:

Weiter so ;)
Ja gut ich mache seit vielen Jahren ausgedehnte Spaziergänge , mit offenen Augen und Ohren im Wald, da lernt man auch einiges über das Verhalten der Tiere.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Damwild ist nun mal scheu. Ist das überstrahlte eine Gehegeaufnahme?
Als die Bäume gepflanzt wurden sind diese eingezäunt worden damit sie nicht vom Wild geschädigt werden, die Pfosten stehen halt noch aus dieser Zeit , aber Zaun gibt es nicht mehr.
 
Kommentar
Schöne Schnappschüsse sind das....

... aber eben keine Rehe, sondern Damwild!

(Wie Bonisto oben schon schrieb)
 
Kommentar
Das ist kein Streulicht (die Sonne schien nicht einmal), sondern etwas im Vordergrund befindliches, das in Unschärfe verschwindet.
Technisch hast du diesmal alles richtig gemacht, Drossel. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten