Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"stell dich erstmal eine stunde auf ein bein in die ecke..."
ja...alles klar. so werde ich´s machen!
deine erfahrungen seien mal dahin gestellt, da ich noch immer der meinung bin, dass man nicht von erfahrungen sprechen kann, wenn man selber nichts davon besitzt!
wie bitte kannst du dir dann ein begründetes urteil darüber erlauben?!
ausser spekulativ?!
...und selbstverständlich hast du eben nicht nur deine meinung und erfahrung kund getan, sondern ziemlich unverfroren geschrieben, dass du im apple shop gesagt bekommen hättest, dass diese geräte eh nicht länger halten?!
ist doch eine ziemlich direkte aussage die so einfach nicht zu halten ist!
(die ich dir auch nicht abnehme...)
mit apfelfetischismus hat das im übrigen nichts zu tun, da ich sowohl bei den anfängen von DOS dabei war, die anfänge von windows miterlebt habe und erst 2003 das system gewechselt habe.
wie du nun sehen kannst, kenn ich durchaus beide "lager"...
trotzdem würde ich nie behaupten bei apple gäbe es keine fehler und keine verbesserungsmöglichkeiten.
aber wie weiter oben schon angemerkt geht das zu sehr OT.
fakt ist...der betrug steht für dich fest...obwohl du offensichtlich keinerlei hintergrundwissen diesbezüglich besitzt und auch obwohl sich apple bis jetzt noch nicht dazu geäußert hat und auch obwohl noch nicht ansatzweise etwas gerichtlich geklärt ist.
sollten in den "kleinen" imacs tatsächlich entsprechende panele verbaut worden sein, wird man wohl erst noch klären müssen ob apple seine kunden tatsächlich vorsätzlich getäuscht hat, oder ob gewisse informationen einfach übersehen wurden (seitens der kunden).
ich kann das zum heutigen zeitpunkt nicht beurteilen...werde ich auch nicht und ist auch nicht meine aufgabe.
...und daraus jetzt wieder eine apple vs. windows diskussion zu machen, dazu werde ich mich auch nicht durch deine sticheleien hinreissen lassen.
schönen tag noch...
gruss
rené
Nö diese Zeichen "?" bedeutet Frage, keine Unterstellung
Auch nö da "?" Und im allgemeinen Bekannt, dass die eine oder andere Fachzeitschrift Ihre Beurteilung schon gewichtet. Denn die Zeitschrift sind auch Abhängigkeit von den Anzeigen, die die Hersteller schalten. Von daher kann eine Zeitschrift nicht zu 100% neutral bewerten. Oder wie kommt es, dass eine Fotozeitschrift entgegen eigener Erfahrung mit einem Objektiv oder einer Kamera ein anderes Urteil bildet? Hast Du schonmal einen umfassenden Bericht gelesen, wo geschrieben steht, dass z.b. Sigma große Serienstreuungen in der Fertigung hat? Das das so ist, ist hinreichend bekannt, aber die Zeitschriften werden sich hüten, bei den großen Anzeigen, die Sigma schaltet, solche Berichte zu schreiben. Nur zur Erläuterung, Sigma ist nur als Beispiel genannt und ich selber habe keine Erfahrung damit, sondern es stützt sich auf Berichte in verschiedenen Foren...
Klar hast Du das formal als Frage formuliert, aber de facto hast Du das damit schon unterstellt. Wäre es eine echte Frage gewesen, hättest Du die ganz sicher anders formuliert.
Interessant ist allerdings, dass Du mit solchen Unterstellungen konterst! Schließt Du hier vielleicht von Dir auf andere?
Das wiederum ist eine Mutmaßung von Dir
Ist das eine Frage oder Unterstellung?