Der Schwan.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
picture.php


Leica M9 + Summicron 2/35mm

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Hmh...
Darf ich ehrlich sein, Jan...?

Das ist mir ein bisschen zu harmonisch, sogar die leichte Kopfdrehung zur Bildmitte wirkt wie eine Regieanweisung...
Sven würde es wahrscheinlich 0,38° nach links drehen, aber das reißt es auch nicht raus.
Ich glaube, ich hätte hier nicht draufgedrückt :rolleyes:

Nimms mir nicht übel, Du weißt, ich bin ein großer Fan Deiner Fotos... :fahne:
 
Kommentar
nimms so wie es ist. Ich sehe 2 Bilder. Der Schwan könnte grösser sein und die Häuser auch, jeder für sich genommen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Hmh...
Darf ich ehrlich sein, Jan...?

Das ist mir ein bisschen zu harmonisch, sogar die leichte Kopfdrehung zur Bildmitte wirkt wie eine Regieanweisung...
Sven würde es wahrscheinlich 0,38° nach links drehen, aber das reißt es auch nicht raus.
Ich glaube, ich hätte hier nicht draufgedrückt :rolleyes:

Nimms mir nicht übel, Du weißt, ich bin ein großer Fan Deiner Fotos... :fahne:

Bernd, für dich habe ich ja auch dieses Foto gemacht...;) :lachen::lachen:



picture.php


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Das erste Bild finde ich von der Gestaltung und Wirkung her immer noch das Beste von allen, Jan .... :):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten