der Ortler

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
ist mit 3.905m der höchste Punkt Südtirols



10648c024a82b74c.jpg
 
Anzeigen

monoduo

Auszeit
Registriert
völlig gleichgültig, wie hoch das ding ist.
vor diesem bild tritt die majestätik des berges einfach zurück.
saustark. das licht ist wie bei einigen (wenigen)bildern von CDF.

klasse gemacht !!

ralf
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
das licht ist wie bei einigen (wenigen)bildern von CDF

danke, das ist ein schönes Lob :)

dabei wollt ich es erst wieder löschen, irgendwie haderte ich immer mit dem Himmel.
Ich muss dazu sagen, das das ein starker Ausschnitt ist und jede Bearbeitung mit furchtbaren Artefakten "belohnt" wurde.
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
danke, das ist ein schönes Lob :)

dabei wollt ich es erst wieder löschen, irgendwie haderte ich immer mit dem Himmel.
Ich muss dazu sagen, das das ein starker Ausschnitt ist und jede Bearbeitung mit furchtbaren Artefakten "belohnt" wurde.

da muss man manchmal durch. am ende steht dann doch eine "schwarze Null" oder mehr, so wie bei deinem bild, unter dem strich.
(ich hoffe, dies ist für alle verständlich -grins-)

gruesse
ralf
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Toll, diese Nuancen...
 
Kommentar

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
danke, das ist ein schönes Lob :)

dabei wollt ich es erst wieder löschen, irgendwie haderte ich immer mit dem Himmel.
Ich muss dazu sagen, das das ein starker Ausschnitt ist und jede Bearbeitung mit furchtbaren Artefakten "belohnt" wurde.

Hallo Michael,

meinem Geschmack nach passt dieser dezente Himmel gerade zu diesem Bild. Wäre da ein stark dominierender Himmel, dann fände ich das majestätische Panorama zu weit unterdrückt.
Also ich finde das Bild ohne EBV uneingeschränkt klasse. Das würde ich mir auch an die Wand hängen, wenn meine Frau mit dem Nippkram nicht schneller gewesen wäre ;-))
 
Kommentar

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
man sagt auch "König Ortler" - dass das richtig ist, zeigst Du hier.


Grüßle!
(Südtirolfan) Peter
 
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Immer wieder ein Genuss, Michael.

Matthias
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Klasse Bild... Wär wirklich ein Poster wert.

Hach, ich will in die Berge...
 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Deine letzten Bilder fand ich nicht ganz so toll, aber das ist wieder mal der Oberhammer mit Suchtpotential. Aber nächste Wochenende gehts auch wieder mal in die Berge, wenn auch nur ins Tannheimer Tal (lt. meinem Kletterführer "ein schöner Klettergarten und alles sieht aus wie richtige Berge"). Vielleicht kommt ja auch ein passables Foto dabei heraus.
 
Kommentar
Oben Unten