der Ortler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
ist mit 3.905m der höchste Punkt Südtirols



10648c024a82b74c.jpg
 
Anzeigen
völlig gleichgültig, wie hoch das ding ist.
vor diesem bild tritt die majestätik des berges einfach zurück.
saustark. das licht ist wie bei einigen (wenigen)bildern von CDF.

klasse gemacht !!

ralf
 
Kommentar
danke, das ist ein schönes Lob :)

dabei wollt ich es erst wieder löschen, irgendwie haderte ich immer mit dem Himmel.
Ich muss dazu sagen, das das ein starker Ausschnitt ist und jede Bearbeitung mit furchtbaren Artefakten "belohnt" wurde.

da muss man manchmal durch. am ende steht dann doch eine "schwarze Null" oder mehr, so wie bei deinem bild, unter dem strich.
(ich hoffe, dies ist für alle verständlich -grins-)

gruesse
ralf
 
Kommentar
danke, das ist ein schönes Lob :)

dabei wollt ich es erst wieder löschen, irgendwie haderte ich immer mit dem Himmel.
Ich muss dazu sagen, das das ein starker Ausschnitt ist und jede Bearbeitung mit furchtbaren Artefakten "belohnt" wurde.

Hallo Michael,

meinem Geschmack nach passt dieser dezente Himmel gerade zu diesem Bild. Wäre da ein stark dominierender Himmel, dann fände ich das majestätische Panorama zu weit unterdrückt.
Also ich finde das Bild ohne EBV uneingeschränkt klasse. Das würde ich mir auch an die Wand hängen, wenn meine Frau mit dem Nippkram nicht schneller gewesen wäre ;-))
 
Kommentar
Deine letzten Bilder fand ich nicht ganz so toll, aber das ist wieder mal der Oberhammer mit Suchtpotential. Aber nächste Wochenende gehts auch wieder mal in die Berge, wenn auch nur ins Tannheimer Tal (lt. meinem Kletterführer "ein schöner Klettergarten und alles sieht aus wie richtige Berge"). Vielleicht kommt ja auch ein passables Foto dabei heraus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten