Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2008 #2 .. führte mich in eine Märchenwelt ... #2 ... in der sich Leute auf den Weg machen wollten, um ihr eingefahrenes Leben zu verlassen. #3 Kommentar
.. führte mich in eine Märchenwelt ... #2 ... in der sich Leute auf den Weg machen wollten, um ihr eingefahrenes Leben zu verlassen. #3
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2008 #3 Manche glaubten einen Irrweg vor sich zu haben ... #4 und wünschten sich fliegen zu können, weil sie das Flugzeug verpasst hatten. #5 Kommentar
Manche glaubten einen Irrweg vor sich zu haben ... #4 und wünschten sich fliegen zu können, weil sie das Flugzeug verpasst hatten. #5
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2008 #4 Auf anderen Pfaden, #6 sah man Wesen, die die Welt im Spiegel betrachten wollten und sich fragten: „Bin ich Du, oder bist Du ich? #7 Kommentar
Auf anderen Pfaden, #6 sah man Wesen, die die Welt im Spiegel betrachten wollten und sich fragten: „Bin ich Du, oder bist Du ich? #7
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2008 #5 Wieder Andere berichteten von Orten, an denen sie schon mal gewesen sind und zeigten schöne Bilder von dort. #8 So wollte ich dann auch in die weite Welt, aber der Mond war schon verschwunden und ich musste in´s Dunkle laufen. #9 Szenen vom Parkleuchten im Münsterland. Kommentar
Wieder Andere berichteten von Orten, an denen sie schon mal gewesen sind und zeigten schöne Bilder von dort. #8 So wollte ich dann auch in die weite Welt, aber der Mond war schon verschwunden und ich musste in´s Dunkle laufen. #9 Szenen vom Parkleuchten im Münsterland.
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #6 Hallo Schöne Serie. Mein Favourit ist das letzte. :up::up: Kommentar
Lebowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #7 Danke für die eindrucksvollen Bilder (aus Rheine?). Ich hatte eigentlich fest das Steinfurter Bagno für den Samstag Abend eingeplant, musste aber auf eine Familienfeier. Bild 5 gefällt mir besonders. Kommentar
Danke für die eindrucksvollen Bilder (aus Rheine?). Ich hatte eigentlich fest das Steinfurter Bagno für den Samstag Abend eingeplant, musste aber auf eine Familienfeier. Bild 5 gefällt mir besonders.
B bob-emsland Guest 09. Juni 2008 #8 Hallo Wolfgang, eine sehr einfühlsame Motiv-Serie - danke für's zeigen - meine Favoriten - die Nr. 5 und 7 ... Kommentar
Hallo Wolfgang, eine sehr einfühlsame Motiv-Serie - danke für's zeigen - meine Favoriten - die Nr. 5 und 7 ...
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 09. Juni 2008 #9 Lebowski schrieb: Danke für die eindrucksvollen Bilder (aus Rheine?). Zum Vergrößern anklicken.... Dank´ Dir. Ja, war in Rheine und das war ganz nett gemacht da. Kommentar
Lebowski schrieb: Danke für die eindrucksvollen Bilder (aus Rheine?). Zum Vergrößern anklicken.... Dank´ Dir. Ja, war in Rheine und das war ganz nett gemacht da.
Heide Media Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #10 Ach da wünscht man sich doch jetzt einfach nur noch die Augen zu schließen und zu träumen. mmmm Kommentar