Der Mond über ´m Salinenweg ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
#1
6811484bfdd95a374.jpg


...
 
Anzeigen
.. führte mich in eine Märchenwelt ...

#2
6811484bfdd9758f6.jpg


... in der sich Leute auf den Weg machen wollten, um ihr eingefahrenes Leben zu verlassen.

#3
6811484bfdd98ef36.jpg
 
Kommentar
Manche glaubten einen Irrweg vor sich zu haben ...

#4
6811484bfdd9a75e5.jpg


und wünschten sich fliegen zu können, weil sie das Flugzeug verpasst hatten.

#5
6811484bfdd9c1bb9.jpg
 
Kommentar
Auf anderen Pfaden,

#6
6811484bfe3e4fefa.jpg


sah man Wesen, die die Welt im Spiegel betrachten wollten und sich fragten: „Bin ich Du, oder bist Du ich?

#7
6811484bfe3e77051.jpg
 
Kommentar
Wieder Andere berichteten von Orten, an denen sie schon mal gewesen sind und zeigten schöne Bilder von dort.

#8
6811484bfe3eb86e3.jpg


So wollte ich dann auch in die weite Welt, aber der Mond war schon verschwunden und ich musste in´s Dunkle laufen.

#9
6811484bfe3ed3c66.jpg


Szenen vom Parkleuchten im Münsterland.
 
Kommentar
Danke für die eindrucksvollen Bilder (aus Rheine?). Ich hatte eigentlich fest das Steinfurter Bagno für den Samstag Abend eingeplant, musste aber auf eine Familienfeier. Bild 5 gefällt mir besonders.
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

eine sehr einfühlsame Motiv-Serie - danke für's zeigen - meine Favoriten - die Nr. 5 und 7 ...
 
Kommentar
Ach da wünscht man sich doch jetzt einfach nur noch die Augen zu schließen und zu träumen. mmmm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten