Der Lotse ist von Bord gegangen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
22305227103_8855aa6e28_o.jpg


VG Holger
 
Anzeigen
... für mich einer der ganz wenigen großen Deutschen Politiker der Nachkriegszeit,
der seine Politische-Linie immer vertreten hat, Helmut Schmid hatte großen polit. Sachverstand und wirtschaftliches Fachwissen gehabt,
das es Heute bei Politiker nicht mehr gibt.

R.I.P und rauch dir eine :up:
 
Kommentar
Danke für das alte Foto! Helmut Schmidt wäre uns noch länger als Kanzler erhalten geblieben, wenn nicht damals ein FDP-Abgeordneter gekauft worden wäre. Und wenn nicht Genscher ihn hinter den Kulissen verraten hätte.
Helmut Schmidt wird zu Recht in die deutsche Geschichte eingehen, die anderen nicht.
 
Kommentar
Schlagzeile im Postillon: Helmut Schmidt hat endgültig mit dem rauchen aufgehört.

Guter Mann, falsche Partei,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten