Der Lotse ist von Bord gegangen ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
22305227103_8855aa6e28_o.jpg


VG Holger
 
Anzeigen

Sascha Gaber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
... für mich einer der ganz wenigen großen Deutschen Politiker der Nachkriegszeit,
der seine Politische-Linie immer vertreten hat, Helmut Schmid hatte großen polit. Sachverstand und wirtschaftliches Fachwissen gehabt,
das es Heute bei Politiker nicht mehr gibt.

R.I.P und rauch dir eine :up:
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für das alte Foto! Helmut Schmidt wäre uns noch länger als Kanzler erhalten geblieben, wenn nicht damals ein FDP-Abgeordneter gekauft worden wäre. Und wenn nicht Genscher ihn hinter den Kulissen verraten hätte.
Helmut Schmidt wird zu Recht in die deutsche Geschichte eingehen, die anderen nicht.
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schlagzeile im Postillon: Helmut Schmidt hat endgültig mit dem rauchen aufgehört.

Guter Mann, falsche Partei,
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich denke, dass Genscher ganz sicher seinen (bemerkenswert positiven) Platz in der deutschen Geschichte hat ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten