..der kleine Finger!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mein kleiner Finger ist natürlich unten - auch bei der 800E....
Und allem sonstigen....
Nur bei der D4 nicht.
Aber das verstehen nur Profis.
Das ist wohl der Unterschied zu Normalos die die Kamera mit allen Fingern krampfen.....

Ich finde der Finger gehört runter oder jeder wie er es am besten kann,
so wie am Klo, da wird auch nicht diskutiert was besser wäre....:)

PS die Treads werden immer besser..... Finger Amputation bei Nikon Modellen notwendig ?
 
Kommentar
Vielleicht verstehe ich das ja nicht so richtig. Immerhin ist ja noch nicht Freitag. Also geht es um den kleinen Finger der linken Hand von einem Rechts- oder Linkshänder? :D
 
Kommentar
Vielleicht verstehe ich das ja nicht so richtig. Immerhin ist ja noch nicht Freitag. Also geht es um den kleinen Finger der linken Hand von einem Rechts- oder Linkshänder? :D

Vielleicht hast Du ja eine der seltenen Kameras für Linkshänder! Die werden übrigens zu absoluten Traumpreisen gehandelt. Es geht natürlich um.. :gruebel: ..ach, lass mich doch in Ruh!
 
Kommentar
Ich werde morgen mal ein Patent anmelden.

"Winder-Dummy zum Ablegen des kleinen Fingers" Alternativ und ohne Aufpreis das Modell Df mit Bleifüllung in gewünschter Menge. Auch ein Modell mit Kühlung fürs Metalfeeling wäre denkbar.
 
Kommentar
Bei der J2 mit dem 10mm Pancake brauche ich nur zwei Zeigefinger und zwei Daumen. Der Rest kann weg. Im Büro brauche ich ja auch nur die zwei Zeigefinger für die Tastatur ...


Halt, stopp, ich hab' ja noch die D700 mit MF-Optik...
 
Kommentar
Warum nicht einfach den kleinen Finger an den Ringfinger tapen?:dizzy:

Das sieht dann ein bisl. nach "versehrt" aus, schafft Mitgefühl und Aufmerksamkeit,
tja, und kann zudem als "Opener" für Streetfotografie dienen. ;):)

Und nix "Schweinkram", bin zur Zeit am Üben von Weihnachtsschnulzen mit meinem neu erstandenen Keyboard. Da guckt man auf jeden Finger! :stampf::ja:
 
Kommentar
Steht Profis nach dem Verlust des des Unverzichtbaren (k.F.) eigentlich eine Berufsunfähigkeitsrente zu?
Nur ernstgemeinte Antworten bitte!

Gruß Ludwig
 
Kommentar
Nicht wirklich! Das ist wie mit Rotwein trinken. Ein bis zwei Gläser pro Tag sind gesundheitsfördernd; jeden Tag drei Flaschen bringen Dich auf Dauer zuverlässig in die Holzkiste.

Bei Dir als Forenbetreiber…? :rolleyes:
Analog zu Albert Schweizer… äh nee, Einstein … sollte die Deine doch eigentlich bei täglicher Massage mit den Beiträgen Deiner User unendlich groß sein :hehe:
 
Kommentar
Upps, jetzt weiß ich auch warum meine Gehäuse alle mit Motor ausgerüstet sind.
Sonst wüßte mein kleiner Finger nicht wo er hin soll:)

Schade wird wieder nichts mit der DF!!!!
 
Kommentar
Ich weiß nicht, ob man mich noch zur Jugend zählt... Doch nen "alter Knacker" bin ich noch keinesfalls. ....

Du verwechselst etwas: Kannst nicht externe Betrachtung (...ob man mich noch....) mit internem Befinden (...bin ich noch keinesfalls) vergleichen......

Alles ab 25 ist schon nen "alter Knacker". :fahne:

Erkennst du (auch) daran, dass du als "alter Knacker" dich häufiger nach "knackige Alte" umdrehst - und deine Frau dich gewähren lässt.

Aber mal back to Topic: Mein kleiner Finger stützt sich am Boden meiner FE2 ab. Built-in optical Stabilizer, sozusagen:cool:
 
Kommentar
Meine sind viel kürzer als die Ringfinger. Ist das Verhältnis bei euch ähnlich?
avu9a8e5.jpg

Somit reicht mir ein kleines Gehäuse ...


Aussi
 
Kommentar
Alles ab 25 ist schon nen "alter Knacker". :fahne:

Erkennst du (auch) daran, dass du als "alter Knacker" dich häufiger nach "knackige Alte" umdrehst - und deine Frau dich gewähren lässt.
´

Gut, dass ich noch keine 25 bin :D :D das hört sich ja grausig an!



Zu den Fingern: Also meine stehen in einem weniger großen Abstand zueinander. Meine Hände sind noch dazu noch um einiges größer...

LG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten