Der goldene Schnitt-Part Deux

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, 'mal im Ernst - mich würde 'mal das "... geeignetere Werkzeug ..." interessieren, das Jürgen für den Schnitt benutzt hat ...

Gruß Norbert

Kommentar
Hallo
Natürlich säge ich euch eure Schätzchen durch aber ich übernehme keine Garantie auf die Spätere Funktionstüchtigkeit .:lachen:

Gruß
Michael

Ps. Wegen der Diamantsäge könnt ihr euer Objektive drauf lassen ich säge durch die Linsen .

Kommentar
Hallo Jürgen.
Ist mir erst eingefallen, nachdem du die Tür draußen warst.
Ich hab´dir ja das letzte mal meine alte analoge Minolta versprochen.
Leider wurde die von mir schon entsorgt . Ich muss dich hier also entäuschen. Ich habe zwar noch ne analoge Minolta. Aber die funzt noch. :D

Kommentar
Kommentar
Dringend abraten möchte ich davon, das leichtfertig mit Winkelschleifer oder ähnlichem nachzumachen, da so etwas nur mit passendem Werkzeug möglich ist...

Puh, danke! Ich hatte mir schon überlegt wie die Alu-Schutzbacken für den Schraubstock aussehen müssen, damit die D200 keine Lackschäden vom Einspannen davonträgt.
Aber wenn du schreibst es ginge mit der Flex ohnehin nicht... :hammer:

Kommentar
Schonmal probiert die Knipse in einen Eisblock einzufrieren und dann zu Sägen ?
Gruß
Michael

Kommentar
Ich hätte da eine FG+50/1,8 oder eine F65+AF50/1,8. Die FG mit dem AI-S wäre das massivere und interessantere Werkstück.

Kommentar
Schonmal probiert die Knipse in einen Eisblock einzufrieren und dann zu Sägen ?
Gruß
Michael

Was für ein Blödsinn:hehe:

Du meinst, man sollte eine SLR-Kamera nehmen...

...und dazu einen mit Wasser gefüllten Behälter, in den man die Kamera steckt...

...dabei zuschauen wie lustig das blubbert und so lange hin und herzoomen bis alle Luft raus ist...

...danach würdest du sie in die Gefriertruhe stellen...

...um sie letztendlich mit einer Steinsäge zu zerschneiden.

Wer sollte denn so verrückt sein und so etwas tun?:D
Ts, du hast vielleicht seltsame Ideen, Leute gibts hier ...
d040.gif

Kommentar
Das schöne Ding:eek:

Nenene was für Ideen. Ist denn momentan das Guru Guru Festival im Gange :fahne: :lachen:

Eine Eissorte mit Ricoh....:dizzy:

Zersägst du sie morgen?

Kommentar
Während des Guru Feschdes werde ich mich ausschließlich auf transzendentale Musikfotografie kondensieren, oder so...

Wenn du morgen früh um 6:00 Uhr von von einem Dröhnen aus östlicher Richtung geweckt wirst, dann isses so weit!

Wie wäre es mit Ricohla, oder Ricohtta, oder Ricohtella?

...by the way... Würdest du mir mal deine D2X leihen?
d010.gif

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten