Es ist zwar schon etwas spät, aber da heute der 13. ist, starte ich noch einen "Freitagsthread":
Hier hatte ich behauptet so etwas nie wieder zu tun.
Nun ja. Das war nicht ganz die Wahrheit.
Ich habe mir in einem großen Onlineauktionshaus eine Ihagee Exa IIb besorgt, (sie war bereits defekt).
Eigentlich war die Sache beim letzten mal ja ein Witz.
Horst S.(der ist an allem Schuld
) hat mich dann ein Wenig angestachelt, dass man das ja auch mal mit einer SLR probieren könnte.
Und da ich auch ein großer kleiner Junge bin, musste ich natürlich weitermachen.
Wer ein Problem damit hat, dass ich mutwillig eine defekte Kamera zerstöre kann mich gerne beschimpfen.
Dringend abraten möchte ich davon, das leichtfertig mit Winkelschleifer oder ähnlichem nachzumachen, da so etwas nur mit passendem Werkzeug möglich ist.
to be coninued...
Hier hatte ich behauptet so etwas nie wieder zu tun.
Nun ja. Das war nicht ganz die Wahrheit.
Ich habe mir in einem großen Onlineauktionshaus eine Ihagee Exa IIb besorgt, (sie war bereits defekt).
Eigentlich war die Sache beim letzten mal ja ein Witz.
Horst S.(der ist an allem Schuld
Und da ich auch ein großer kleiner Junge bin, musste ich natürlich weitermachen.
Wer ein Problem damit hat, dass ich mutwillig eine defekte Kamera zerstöre kann mich gerne beschimpfen.
Dringend abraten möchte ich davon, das leichtfertig mit Winkelschleifer oder ähnlichem nachzumachen, da so etwas nur mit passendem Werkzeug möglich ist.

to be coninued...