Der fotografische Jahresrückblick eines Praktikers

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei solchen Bildern kann ich mich als Betrachter einfach nur demütig bedanken!

Unglaublich starke Bilder dabei - Gott sei Dank gibt es noch 11 weitere Monate!

Das letzte Eisvogelbild ist das beste, das ich je von dieser Gattung gesehen habe!

LG Franz-Josef
 
Kommentar
Was für eine bunte und wilde Vögelei!:)

Einige starke Bilder, die Du uns hier zeigst und die auch Dich in die Highlights bringen!
 
Kommentar
Der Thread ist ein Daumenkiller - so viele, gute Bilder auf einen Haufen. Der Neid lässt mich an meinem Hobby zweifeln ;) Klasse!
Bei mir bislang auch: Das Drittletzte aus dem Januar ist mein Lieblingsbild.
 
Kommentar
Nun, das ist ja ein bescheidener Titel zu einer grossartigen Fotografie, Paul. Eigentlich bin ich froh bist Du erst im März angelangt ... so kann ich deinen Jahresrückblick noch satte 9 Monate geniessen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Ganz großartige Bilder, ich hatte dein Thema gestern Abend schon in die Highlights gesetzt, nun sind noch weitere Kracher hinzugekommen - toll! :up:

Ich wünsche dir ein schönes Fest :xmas:
 
Kommentar
Ganz großartige Bilder, ich hatte dein Thema gestern Abend schon in die Highlights gesetzt, nun sind noch weitere Kracher hinzugekommen - toll! :up:

Ich wünsche dir ein schönes Fest :xmas:


Ich wünsche dir und allen anderen hier auch ein schönes Fest ein paar ruhige vielleicht sogar besinnliche Stunden. :)

Und ein Dankeschön für eure netten Worte, und die vielen Daumen.

Später geht es weiter :)
Die besten Monate kommen noch ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten