Der Einsamkeit auf der Spur ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
80

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Sehr schön Sam. :up::up::up:
Habe soweit es mir möglich war meine Daumen verteilt, auch die die ich gestern geben wollte, jetzt sind sie schon wieder alle... :nixweiss:
Hast einige Bilder dabei die ich mir an die Wand hängen würde. :D
 
Kommentar
vielen dank Sam für den einblick in diese welt. faszinierend schön, aber mit hürden. mein hund und ich wären da für eine weile gut aufgehoben...tief durchatmen...:)
 
Kommentar
vielen dank Sam für den einblick in diese welt. faszinierend schön, aber mit hürden. mein hund und ich wären da für eine weile gut aufgehoben...tief durchatmen...:)

Liebe Margot

Danke für den Kommentar ... :)

Es ist schon so, dass mich die Gegend in einer sehr emotionalen Zeit getroffen hat. Ich konnte mich der Einsamkeit und der Wirkung nicht entziehen. Meine Tagebucheinträge wurden auch zunehmend heftiger.

Es ist so, und dieser Satz kommt mir immer und immer wieder in den Sinn, auch Tage nach unseren Ferien: hier kann man nicht aussteigen, hier kann man nur einsteigen.

Wenn man sich einlässt, dann ist es ein unglaublich wuchtiges Erlebnis hier. Die Nordseite des Lago die Maggiore gilt gemeinhin als Kraftort. Aber jene Orte haben auch die Tücken, dass sie wuchtig wirken und einem eben auch das spiegeln, was man nicht so gerne sieht an sich selbst, oder zumindest diese Themen, welche einem Sorgen machen.

Dennoch: sich einlassen hier bedeutet einen riesigen Gewinn für sich selbst. Auch wenn sich die Einsamkeit nicht immer von der angenehmen Seite zeigt.

Man mag das als skurril betrachten, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Einsamkeit und auch die Mädchen von Indemini neben mir her gingen ...

Und für die Hunde ist es ohnehin sehr anstrengen. Nicht nur weil sie sich auch auf den Weg oder die Wege konzentrieren müssen. Sie nehmen alles wahr, und das ist ungemein beeindruckend.

Wenn ich - so hoffe ich - irgend einmal Zeit habe, würde ich gerne mal einen Workshop in dieser Gegend machen: Mit Kamera ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten