Der Dienstfahrtenthread... Bilder einer Dienstfahrt

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bei der Durchsicht meiner Bilder viel mir auf, daß viele meiner Bilder auf einer Dienstfahrt entstanden sind. Meist habe ich eine Kamera im Wagen. P7000 fast immer... wenn ich zu besonderen Zeiten losfahre nehme ich auch schon die D700 mit, in Erwartung von besonderem Licht oder da ich in eine lohnende Gegend fahre.

Geht es hier mehreren so? Bin mal gespannt... also zeigt doch mal was Euch so begegnet... auf Euren Dienstfahrten...

Ich mach mal den Anfang. Auf dem Weg zu einem Kunden aus dem Bereich Biogasanlagen...

picture.php
 
Anzeigen

janni_lg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Idee finde ich auch Klasse!

Dieses Bild ist auf dem Rückweg von einer Hochzeit, man ahne es nicht :D, die ich fotografiert habe entstanden.
Mir gefiel das Licht, also griff ich nach der Kamera und drückte aus dem Autofenster gelehnt ab.
Warum hinter mir so viel gehupt wurde, kann ich bis heute nicht verstehen, als ob diese Ampel nur einmal grün werden würde :D:D:D:fahne:
picture.php
 
Kommentar

richi49

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Na ja, ist kein künstlerisch wertvolles Foto, aber immerhin auf einer Dienstfahrt, nämlich auf der Postprint 2010 in Berlin entstanden.

Könnte auch in den Thread "fotografierte Fotografen mit Motiv" passen.

picture.php
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Heute Mittag in Berlin.

picture.php


Gruß
Dirk​
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten