Der Dienstfahrtenthread... Bilder einer Dienstfahrt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei der Durchsicht meiner Bilder viel mir auf, daß viele meiner Bilder auf einer Dienstfahrt entstanden sind. Meist habe ich eine Kamera im Wagen. P7000 fast immer... wenn ich zu besonderen Zeiten losfahre nehme ich auch schon die D700 mit, in Erwartung von besonderem Licht oder da ich in eine lohnende Gegend fahre.

Geht es hier mehreren so? Bin mal gespannt... also zeigt doch mal was Euch so begegnet... auf Euren Dienstfahrten...

Ich mach mal den Anfang. Auf dem Weg zu einem Kunden aus dem Bereich Biogasanlagen...

picture.php
 
Anzeigen
Die Idee finde ich auch Klasse!

Dieses Bild ist auf dem Rückweg von einer Hochzeit, man ahne es nicht :D, die ich fotografiert habe entstanden.
Mir gefiel das Licht, also griff ich nach der Kamera und drückte aus dem Autofenster gelehnt ab.
Warum hinter mir so viel gehupt wurde, kann ich bis heute nicht verstehen, als ob diese Ampel nur einmal grün werden würde :D:D:D:fahne:
picture.php
 
Kommentar
Na ja, ist kein künstlerisch wertvolles Foto, aber immerhin auf einer Dienstfahrt, nämlich auf der Postprint 2010 in Berlin entstanden.

Könnte auch in den Thread "fotografierte Fotografen mit Motiv" passen.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten