Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Der Mount Bromo ist der, der raucht[...]

Was für einen belanglosen Mist man so fotografiert.
Das kriegt man hier aufgezeigt.
Danke
Was für einen belanglosen Mist man so fotografiert.
... Woher bekommst Du eigentlich deine ganzen Infos? (Sorry, wenn ich es in der Fülle der Informationen irgendwo überlesen haben.) Wie lange vor- oder hinterher recherchierst Du? Sind Fragen dort willkommen oder nicht?
Nun, im direkten Vergleich dazu sind unsere Fotos eher "belanglos". Da gebe ich dir recht. Aber Mist?
Die Bilder dokumentieren sehr gut unter welch unmenschlichen Bedingungen die Bevölkerung dort ausgenützt wird.
Ich frage mich, ob die Menschen überhaupt ausgenutzt werden?
Der Weltmarktpreis erlaubt keine höheren Löhne. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass sich der Abbau überhaupt noch lohnt?
Außerdem finde ich bemerkenswert, dass die Arbeiter scheinbar eine feste Anstellung haben, nach festen Regeln und Preisen bezahlt und irgendwann mit guter Aussicht übernommen werden. Auch ist das Gehalt scheinbar verhältnismäßig üppig.
Sicher - die Bedingungen sind unvorstellbar und die Lebenserwartung gering. Aber es gibt nicht wenige Länder, in denen Menschen für deutlich weniger Lohn und Sicherheit noch mehr schuften ...
Ich frage mich, ob die Menschen überhaupt ausgenutzt werden? Der Weltmarktpreis erlaubt keine höheren Löhne.
Ein spannendes Argument. So könnte man auch Kinderarbeit in Indien oder Pakistan wunderbar erklären, oder? Mehr gibt der Weltmarkt eben nicht her.....![]()