Mitmachthema Der 28mm-Kompaktkamera-Thread...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
...mit Bildern, die entstehen, weil man die Kamera eben dabei hatte, in der Jacke oder wo auch immer. Könnte auch 28mm-Schnappschuss-Thread heißen.

Die Kameras, die mitspielen können, sind die Nikon A, Ricoh GR, Fuji X70 und XF10, Leica Q und...

...gerne ergänzen. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob es hier überhaupt Leute gibt, die mit solchen Kameras unterwegs sind (sind ja nicht so richtig angesagt seit es Smartphones gibt, geradezu altmodisch).

Ich starte mal, drei Bilder mit der XF10. Sans Ear grüßt


picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten