den Bogen raus...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jochen Oetinger schrieb:
... ich glaub, jetzt sind's schon vier. Eine nette Idee, aber vor dem nächsten Jahr wird das wahrscheinlich nix. Aber dann bleibt ja genug Zeit, dass zu planen und vielleicht wirklich zu machen :cool:

Na, dann planen wir.

Nach der Regenzeit bedeutet nach April. Die Hauptsaison beginnt im Juli. Wenn uns Preise wichtig sind, grenzt das den Zeitraum auf die Monate Mai und Juni ein.

Ich kann im nächsten Jahr zu jederzeit reisen - bin offen.

Tim
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Nach der Regenzeit bedeutet nach April. Die Hauptsaison beginnt im Juli. Wenn uns Preise wichtig sind, grenzt das den Zeitraum auf die Monate Mai und Juni ein.

das passt, wobei ich gerne etwas Regenzeit mitnehmen würde. Es regnet ja, wenn überhaupt, nicht den ganzen Tag sondern sehr lokal und mit fantastischen Stimmungen.
 
Kommentar
ich bin auch dabei!!! :sabber: michael, deine bilder sind super schön. und diese wolwedans-seite... ich würd am liebsten gleich losfliegen :huepf:
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
das passt, wobei ich gerne etwas Regenzeit mitnehmen würde. Es regnet ja, wenn überhaupt, nicht den ganzen Tag sondern sehr lokal und mit fantastischen Stimmungen.
Ich muß gestehen, ich war zwar noch nie dort, aber dass mit dem Ende der Regenzeit, bzw. noch etwas Regenzeit, würde mich auch interessieren. Halte dann mal den Mai frei und fahre nächsten Winter mal nicht nach Lappland...:)

Tim: wieso kannst du nächstes Jahr immer reisen? Das ist ja ein Ding...

Also: erst :plane:, dann :relax: und ganz viel :cam:... und das mit netten interessierten Leuten - das wird spannend!
 
Kommentar
Michael,

da hast du aber etwas losgetreten mit deinen saustarken Namibia-Bildern.
NFF-Treffen 2008 in Namibia??

:liturgy: .. und führe mich nicht in Versuchung .. :liturgy:

Schau'n wir mal.

LG
Gerhard
:sabber:
 
Kommentar
Hallo Michael,

bin immer wieder auf´s neue begeistert.

Super Locationen noch besser in Szene gesetzt:up: :up: :up:

Gruss
Georg
 
Kommentar
Michael, auch ohne Wolken sehr starke Bilder, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, aber ich glaube, ich tendiere eher zu Nummer I...

Mitkommen können werd ich wohl eher nicht, aus finanziellen Gründen, aber schaumerma, vielleicht gewinn ich ja im Lotto. Dazu müsst ich aber erstmal spielen. :lachen:

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten