den Bogen raus...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... hat man hier in Namibia:

1064659de8ac1a4d.jpg



gesehen ganz in der Nähe der Spitzkoppe:

1064659de8ae1deb.jpg



den Berg kann man nur im Winter besteigen, im Sommer ist der Granit zu heiss. Stolze 800m sind zu überwinden, mit Kletterstellen bis zum 5. Schwierigkeitsgrad. Schon lange geplant, leider noch nicht verwirklicht.
 
Anzeigen
Hallo Michael,

Du hast aber auch den Bogen raus:up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
Lieber Michael,

das sind wieder Schätzchen! Finde beide sehr schön, das erste Bild aber großes Kino. Die Farben, der Bildaufbau und die Blickführung sind absolut spitze!

Da wird bei mir sofort das Fernweh-Gen aktiviert und das Reisefieber steigt...:)

Und: wie mein Vorschreiber schon sagte, "DU hast auch den Bogen raus" :up:
 
Kommentar
Eindrucksvolle Bilder. :up:
Allein das Rauschen im Himmel stört.
 
Kommentar
Nur so eine Idee und (sorry) OFF TOPIC:

Wie wärs, wenn wir mal so einen NFF-Namibia Safari organisierten? Das würde doch ein Riesenspass werden, oder?

Gruss

Tim
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Nur so eine Idee und (sorry) OFF TOPIC:

Wie wärs, wenn wir mal so einen NFF-Namibia Safari organisierten? Das würde doch ein Riesenspass werden, oder?

Gruss

Tim


... bin dabei - gebt dann mal Bescheid, ja! ;)
 
Kommentar
Jep, den Bogen hast Du raus!

Aber: Ertappt! Mit Polfilter gearbeitet. Dias aus alten Zeiten? Oder bist Du gestern mit dem Gewitterflieger so weit gekommen?
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Na, dann sind wir schon zwei - machen wir dazu einen Fred auf?

wäre auch dabei, wenn das Programm passt. Man kann ja schon sehr unterschiedliche Interessenschwerpunkte dort legen.
Aber erst nächstes jahr und am besten Ende Regenzeit
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Na, dann sind wir schon zwei - machen wir dazu einen Fred auf?

Tim

wäre dabei, bitte um Terminvorschläge und suche Überzeuger für meine bessere Hälfte (hoffentlich schaut die hier nie rein :lachen: :tuer: )
 
Kommentar
nixel schrieb:
Aber: Ertappt! Mit Polfilter gearbeitet. Dias aus alten Zeiten? Oder bist Du gestern mit dem Gewitterflieger so weit gekommen?

so alt sind die Dias auch wieder nicht (2003) und der Polfilter waist seitdem rum :)
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
wäre auch dabei, wenn das Programm passt. Man kann ja schon sehr unterschiedliche Interessenschwerpunkte dort legen.
Aber erst nächstes jahr und am besten Ende Regenzeit
Cool. Ich kann vielleicht das eine oder andere beitragen. Habe dort Familie. Wenn es dort was zu organisieren geben wird, kann ich helfen.

Tim
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Cool. Ich kann vielleicht das eine oder andere beitragen. Habe dort Familie. Wenn es dort was zu organisieren geben wird, kann ich helfen.

echt? das ist viel wert. Ich habe auch noch Kontakt zu einem deutschsprachigem Guide, der organisiert so ziemlich alles.

Das land auf eigene faust erkunden ist recht ja problemlos je nach Gruppenstärke.
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Na, dann sind wir schon zwei - machen wir dazu einen Fred auf?

Tim

... ich glaub, jetzt sind's schon vier. Eine nette Idee, aber vor dem nächsten Jahr wird das wahrscheinlich nix. Aber dann bleibt ja genug Zeit, dass zu planen und vielleicht wirklich zu machen :cool:
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
echt? das ist viel wert. Ich habe auch noch Kontakt zu einem deutschsprachigem Guide, der organisiert so ziemlich alles.

Das land auf eigene faust erkunden ist recht ja problemlos je nach Gruppenstärke.

Have you been here?

http://www.wolwedans.com/Gallery/camp_gallery.html

Von solchen Lodges gibts ein paar. Das wär was für uns Fotofreaks.

Das ist der Hammer!!! So ne Reise, mit lauter Leuten die Bock drauf haben, das wäre saustark. Wenn wir das ordentlich planen, gibts Rabatte und Spass machen tuts auch.

Mit Emirates kostet ein Flug von FRA kaum mehr als 700,- Euro.

Tim
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten