Delvon Lamarr Organ Trio 12.07.2018

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Am 12.07. hatte ich das Delvon Lamarr Organ Trio vor der Kamera...zum ersten mal mit der Leica M10....

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Grüße,
Jan

Telewatt

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Jimmy James - Gitarre

Grüße,
Jan

Kommentar

Telewatt

David McGraw - drums

Grüße,
Jan

Kommentar

soulbrother

Sehr aktives Mitglied
Sehr schade, dass ich das Konzert nicht miterlebt habe, denn neben Funk and Soul, fahr ich voll auf Hammond ab (als ehemaliger Organist, der sich damals leider nur ne Hoher S909 leisten konnte...).
Daher danke für den Hinweis auf diese Band!!!

Kommentar

Telewatt

Sehr schade, dass ich das Konzert nicht miterlebt habe, denn neben Funk and Soul, fahr ich voll auf Hammond ab (als ehemaliger Organist, der sich damals leider nur ne Hoher S909 leisten konnte...).
Daher danke für den Hinweis auf diese Band!!!
Die Jungs werden wiederkommen...das war ihr erstes Konzert in Europa...und sie sind fantastisch!!
Grüße,
Jan

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software