Mitmachthema Definitions Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nagelllack

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Bisher hat thunder versucht ein aus zwei Teilen zusammengesetztes Wort durch ein Bild zu zeigen, das beide Bestandteile einzeln zeigt.

Nagellack = Nagel & Lack

Alle anderen haben einen Begriff bildlich dargestellt, z.B. "Mitte".
 
Kommentar
Bisher hat thunder versucht ein aus zwei Teilen zusammengesetztes Wort durch ein Bild zu zeigen, das beide Bestandteile einzeln zeigt.

Nagellack = Nagel & Lack

Alle anderen haben einen Begriff bildlich dargestellt, z.B. "Mitte".

Ich finde beides gleichermaßen interessant, Kay ;)
Thunders Umsetzung finde ich sehr spannend, aber auch die Wortspiele in der Umsetzung einer Bildsprache ist sehr reizvoll :)
 
Kommentar
Und der Themenstarter hat sich ja schon für die tollen Beiträge bedankt, dann kann es ja nicht so falsch sein ;)

Tolles Thema auf jeden Fall an dem ich mich noch beteiligen werde :)
 
Kommentar
"Grossmutter, warum hast Du so grosse Ohren" :confused:


picture.php



okay, der mag nun am Thema vorbei sein ... aber vielleicht können wir die Neuinterpretation von Klassikern auch zur (Neu)Definition Art zählen ? :nixweiss: :D
... oder wir ändern den Titel in "einen Vogel haben" :winkgrin:​
 
Kommentar
@Kay

Vielleicht hast Du ja auch ein Bild für uns ,wir würden uns sehr darüber freuen.
 
Kommentar
Kay das Foto war sehr gut und es gab die Möglichkeit mehrerer Interpretationen ,gerne mehr.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten