Mitmachthema Definitions Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thunder

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
eine viel sagende Überschrift ,sie schien mir angemessen.

Ich hatte die Idee geläufigen Begriffen des Alltags neue bildliche Bedetutungen zu geben.

Nehmen wir einmal das Wort/den Begriff Brotzeit die meisten wissen was es bedeutet .

Ich würde es bildlich so definieren wollen(eine mögliche Intepretation).

picture.php

Das Brot für das Wort Brot und die Uhr für die Zeit.


Ich stelle mir vor das sich jeder einen Begriff auswählt und ihn fotografisch umsetzt.

Ich weiss ihr könnt das und das viel besser als ich.´und es werden fantastische Fotos werden.

Jede Kultur und jedes Land ist erwünscht.

So nun hoffe ich auf rege Beiteiligung und sage im Voraus vielen Dank.
 
Anzeigen
Ich stelle mir vor das sich jeder einen Begriff auswählt und ihn fotografisch umsetzt.

Ich möchte das noch etwas anders formulierern .
Jeder der Interesse hat sich hier zu beteiligen sucht sich einen Begriff aus dem Alltagsleben ,den er dann fotografisch umsetzen soll.

Natürlich kann es zu dem ausgewählten Begriff mehrere fotgrafische Definitionen geben.

Also nur Mut;)
 
Kommentar
Klasse Markus :up: Auf die Idee wäre ich so nie gekommen - dabei ist es so naheliegend :)
 
Kommentar
Danke sehr Rosi ,möglicherweise fällt Dir ja auch das ein oder andere ein ich würde mich freuen.
 
Kommentar
Wenn man sein Archiv durchkramt findet man einige Bilder die gut ins Thema passen.
Hier mal vier Fotos die ich mit gleicher Überschrift schon mal gezeigt habe.


Richtungsstreit

picture.php




Mittelpunkt

picture.php




Bundesnachrichtendienst

picture.php




Symbolische Zeiten

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten