Dateien öffnen - wie von Zauberhand!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich trinke immer Pilsner. Werde ich wohl ändern. Dann bekommt auch meine Phantasie Flüüügel. :angel:

Kommentar
kirschbier, solches mit und oder aus schokolade, die belgier sind wohl offensichtlich für jede geschmacksverirrung gerne zu haben.

aber auch einige forenten scheinen als marketenderische fieranten durch den äther des www zu ziehen und anfänger der digitalenfotografie bewusst vollkommen zu verunsichern.

David, Dirk, das finde ich nicht gut. ehrlich.

hat den brutalen akt der dateieröffnung wenigstens einer von euch beiden mit dem überaus nützlichen tool der zweitkamera für metzgereifotografen schon in bewegend bewegten bildern festgehalten?

Kommentar
Eine automatische Übersetzung der Bedienungsanleitung ins Bayrische mit einem Text-Übersetzungsprogramm Deutsch - Bayrisch (wusste nicht, dass es sowas gibt...) aus dem weltweiten Netz...:fahne:Diese Textübersetzungsmaschine habe ich vor kurzem gefunden, do hob I's halt amol ausbrobiert...(bitte liebe Bayern, nehmt's mir nicht übel...)

De Bedeanung des Dateiöffners

Mit dem Wackelmann-Zangendateiöffna könna Sie leicht und sicha jede handelsübliche Bilddatei öffna. Universell, praktisch und überoi dobi. Öffnet olle handelsüblichn Datein, egoi welchn Durchmessers.

Achtung: Niemals den Sensoa baührn – Verletzungsgefahr!!! Zuam Reinign Schwamm oda Bürste benutzn.

Zuanächst st�ien Sie bitte de Speicherkartn auf a feste Unterloge (z. B. auf a Tischplatte). Jetz führn's bitte de folgendn Schritte aus:

1. Legn Sie den Dateiöffna (leicht schräg nach inna geneigt) o dea Speicherkartn o, so daß des Schneiderad üba dea Speicherkartn hängt und de Kontakte baührt.
2. Jetz drückn Sie de Griffe mit beidn Händn fest zusamma bis si des Schneiderad in den Speicherkartn bohrt, so daß dea Rand fest zwischn dem Schneiderad und*dem Klemmrad oageklemmt is.
3. Hoitn Sie de Griffe mit dea linkn Hand fest zuasammengedrückt und drehn Sie mit dea rechtn Hand den Drehgriff nach voane (im Uhrzeigrsinn). Des Schneiderad soite dobi de Datei sauba von dea Speicherkartn trenna.

Hinweis: Soite des Schneiderad von dea Speicherkartn obgleitn, wiederholn Sie bitte de Schritte 1-3.

Wenn de Datei voiständig obgetrennt is, ziehn Sie de Griffe auseianda, hebn den Dateiöffna von dea Speicherkartn ob und legn ihn beiseite. Nehma Sie jetz a Gobl und hebn damit voasichtig de obgetrennte Datei aus dea Speicherkartn (Achtung: Verletzungsgefahr!).

Zuar Weiderverarbeitung fülln Sie bitte den Inhoit dea Speicherkartn in oa anderes Gefäß um. Bewahrn Sie de Reste in oana Glos- oda Poazellanschüssl im Kühlschrank auf und verbraan sie innerhalb von drei Dogn.

Gutn Obpetit!

Kommentar
Bayrisch ist ja quasi Old-School.
Interessant ist auch die Übersetzung in neuere deutsche Gebrauchssprache. Ich bin kein Experte, nur Autodidakt, will aber mein Glück einmal versuchen:

Den data-cracker usen

den Wackelman-datacracker kanse 4 ALLE px-formats usen.

Kann alle, is geschmeidig und allwayz your sidekick.

Crackz für alle Filez jede Size!

Cool bleiben: Sensorgrapscher holn sich fix 'ne heisse Ohren. Also die Sensors nur mit son Lappen

Mit dem Wackelmann-Zangendateiöffner können Sie leicht und sicher jede handelsübliche Bilddatei öffnen. Universell, praktisch und überall dabei. Öffnet alle handelsüblichen Dateien, egal welchen Durchmessers.

Achtung: Niemals den Sensor berühren – Verletzungsgefahr!!! Zum Reinigen Schwamm oder Bürste benutzen.

Kommentar
hat den brutalen akt der dateieröffnung wenigstens einer von euch beiden mit dem überaus nützlichen tool der zweitkamera für metzgereifotografen schon in bewegend bewegten bildern festgehalten?
Ich hab's versucht, aber das Video ist nichts geworden. Grund: Der Sensor sah aus wie Sau! :lachen:

Gruß
Dirk

Kommentar
Rosa halte ich für ein Gerücht. Ich wollte eher auf den Sauberkeitsstatus hinaus. :winkgrin:

6234787a35a6d211.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten