das rapsfeld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
auch auf die gefahr gesteinigt zu werden.

das motto ist

zur richtigen zeit am richtigen ort, das ist mit cam optik und speicherkarte und nicht am pc zuhause.....

foto grafie = mit licht malen sonst würde es eventuell lap top graphie heisse ;)

nix für ungut...
 
Kommentar
Anzeigen
auch auf die gefahr gesteinigt zu werden.

das motto ist

zur richtigen zeit am richtigen ort, das ist mit cam optik und speicherkarte und nicht am pc zuhause.....

foto grafie = mit licht malen sonst würde es eventuell lap top graphie heisse ;)

nix für ungut...

passd scho !

aber wie ich unlängst in einem anderen thread formulierte: lasst uns doch unseren spass. ich will hier keine grundsatzdiskussion lostreten nach dem motto: was ist erlaubt, wie weit kann darf soll ich ein bild / datei verändern, um ein gewünschtes ergebnis zu erzielen. die ebv-programme -auch und gerade das von mutter niggon- geben auch diese möglichkeit der nachbearbeitung.

Andy Warhole musste sich noch des siebdruckrasters bedienen, als technischem hilfsmittel. ohne sein farbgefühl, seinen künstlerischen impetus wäre das, was er an seriegrafien in unterschiedlichsten -teils gruseligen- farbkombinationen erschuf oder: ablieferte, nicht möglich gewesen. und es galt, geschickt durch galeristen lanciert und von einer entsprechenden publizität durch die presse (hiess damals wirklich noch so !! ) schon bald als kunschd.

in diesem sinne: wieder weiter auf die spielwiese!

nota:

ich bin heute wieder dort vorbeigekommen. das licht war besser, der himmel dunkel-dramatisch, der hund dabei. die kamera nicht. c'est la vie. pas en rose.

David, ne ebv-experimente-spielwiese gabs hier schon mal. über ein revirement sollte man mal nachdenken. nicht wahr, Klaus?

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten