Das Nikon-System - ein Treffen in Wiesbaden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei dem erwähnten Haus handelt es sich um Wiesbadens "Altes Rathaus". Hier das Foto mit der von Gerd "strapazierten" Treppe ohne Sternschnuppenmarkt.
 

Anhänge

  • Altes Rathaus.jpg
    Altes Rathaus.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 11
Kommentar
Vom alten Rathaus gibt es diese Perspektive. Wenn ich den Weihnachtsbaum mit drauf habe ist die Bühne hinter den Ständen. Das dürfte vom Aufgang zum Schloss/Landtag sein.
 
Kommentar
Lagebesprechung vor Ort

picture.php

Wasser march

picture.php


Allen Fotofreunden ein

picture.php


Gruss Ekke
 
Kommentar
Horst, Du hast recht, es handelt sich um den Aufgang zum Landtag. Ich habe irgendwie die Aufnahmen durcheinandergebracht.
 
Kommentar
Von der Rathaustreppe hätte man auch noch einen schönen Blick, aber leider steht da die Bühne davor. An die Fotografen denkt wieder niemand. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten