Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte ja glatt von einem gebürtigen Nordhessen stammen, denn dort wird das als in jeder Hinsicht mißbraucht.... nicht so gut als![]()
Was ich zur Zeit oft höre und lese und was mir tierisch auf den Senkel
geht, ist der Spruch:
"No-go, das ist absolutes no-go" ...![]()

Meine Kamera ist aber besser als wie deine !!!!
Ach ja : "Euronen" oder Teuro
ich kann es nicht mehr lesen.... und hören auch nicht
gruß
vincent

Na, dann kann der Thread ja noch lang werden, wenn wir hier das Unwort 2008 küren wollen, und 2008 eben erst angefangen hatUnd eigentlich sollte doch das jahr 2007 gemeint sein,denn 2008 ist erst angefangen.

Meine Kamera ist aber besser als wie deine !!!!![]()
Nervspruch in der Werbung:
"Wir hassen teuer!"![]()

Ich gebe zu, daß mein Starrsinn es mir gebietet, auch weiterhin "daß" zu schreiben, schließlich haben wir das in Schleswig-Holstein mittels Volksentscheid durchgesetzt. Man hat es zwar später wieder gestohlen, aber das zählt nicht:klugscheiss: Dass das und dass, das man früher auch mal daß schrieb, hier ständig verwechselt werden, das nervt, das ich bald selber nicht mehr weiß, was richtig ist!![]()

Im Zusammenhang mit diesem Forum definitiv "foten".
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Ich möchte dann auch mal vorschlagen, einen Thread unter Off-topic zu posten, [...]
Hhm, Thread, posten und off-topic (auch gerne mal mit OT abgekürzt) sind Begriffe aus frühesten Usenet-Zeiten. Das hat nichts mit übertriebenem Denglisch zu tun ...
Jetzt wird's aber OT :winkgrin:
Grüße,
Andreas