Das nervigste Wort, der nervigste Satz 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hast Recht, Michael, sch...., wieder nix! :motz::motz:

Harald
Halbzeit 2 halt wieder :-( Entweder dürfen wir demnächst die Manschaft wechseln oder Frankyboy vom Platz verweißen :fahne:

Nun ja, da gab's mich noch nicht - aber danke für den kleinen Ausflug in
die Raumfahrtgeschichte ;)

Und "no-go" im englischsprachigen Raum ist was anderes, als wenn das hier
in Deutschland immer öfter in den Mund genommen, bzw niedergeschrieben
wird, nur weil manche Kiddies dann denken, besonders "in" zu sein ...

Ach nichts gegen denglisch, ist doch schön wenn die hälfte der Bürger nicht wissen was man sie da eigentlich gesagt haben :down:

Kommentar
Ach nichts gegen denglisch, ist doch schön wenn die hälfte der Bürger nicht wissen was man sie da eigentlich gesagt haben :down:

... und manchmal kann's auch sehr amüsant sein (für die "Denglischer" der obig
besagten Hälfte natürlich dann meist weniger) ... :D

Kommentar
Wenn ich hier so wie jetzt bei einem Glas Rotwein sitze und denn jemand meint, das wäre aber richtig gechillt oder chillig oder wie auch immer, dann ist die Gefahr groß, dass ich mich verschlucke. :hehe:

Kommentar
... und manchmal kann's auch sehr amüsant sein (für die "Denglischer" der obig
besagten Hälfte natürlich dann meist weniger) ... :D
Ja klar kann es das werden aber schöner wäre es wenn es auch entsprechende Wörter im deutschen geben würde.
Sag mal zu einem Handybenutzer er soll seinen Blauzahn einschalten...

Wenn ich hier so wie jetzt bei einem Glas Rotwein sitze und denn jemand meint, das wäre aber richtig gechillt oder chillig oder wie auch immer, dann ist die Gefahr groß, dass ich mich verschlucke. :hehe:

Ja "chillig" hat mich vor mehreren Jahren schon genervt.

Kommentar
Was ich zur Zeit oft höre und lese und was mir tierisch auf den Senkel geht, ist der Spruch:

"No-go, das ist absolutes no-go" ... :rolleyes:

Was für mich ein absolutes "no go" ist: der Begriff "digitaler Workflow".
Wahrscheinlich werden jetzt einige aufschreien - für mich ist der Begriff Marketinggewäsch.

Kommentar
"Chapeau" oder wie auch immer es geschrieben wird.

Was es heißt, will ich erst gar nicht wissen :hehe:

Kommentar
Ich möchte mich hier als überzeugter "No-Go-User" outen. Das kann ich nur, wenn ich hier die Chance habe, mich zu erklären:

Freigeistig erzogen, frühzeitig verdorben, moralisch erhaben, geistig überhöht, permanent kriminellen Einflüssen ausgesetzt und das "Gesetz der Strasse".

Nie, nie gab es für mich Regeln, die nicht gebrochen werden könnten. Und dann, ich erinnere mich selbst als zart pubertierender Blüte, sah ich das, wofür es nur das eine, das einzige Idiom gab und gibt. Das "No Go".

Weisse Herrensocken und Damenkniestrümpfe

Gruss Saffetti

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten