Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
nicht sehr überzeugend...
Also, ich weiß ja nicht, ob dieser fast-100%-Crop aus einer uralten Veranstaltung überzeugender ist, aber es muss ja auch mal weiter gehen, und immerhin dürfte er den wohl weltweit bekanntesten Kometen überhaupt zeigen (wenn auch nicht im Original :D):

581847b5bffd8abc5.jpg

Jetzt bitte weiter mit Wolken, die sich in Fenstern spiegeln :).

Edit: Gilt der Hale-Bopp jetzt doch :eek: ??? Wobei mir Thomas' Bild eindeutig besser gefällt als meins hier ;) ....

Kommentar
Anzeigen
Moin,

ich schrieb ausdrücklich: "nicht Hale-Bopp!"
Also:

Bitte ein schönes Foto eines real existierenden Kometen, der durch den real existierenden Weltraum rast und nicht Hale Bopp ist.
Merke: Wer Kometen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Kometen in Umlauf bringt, wird mit komplettem Ignorieren nicht unter zweier Beiträge bestraft.

Kommentar
Sorry - war über das "hat denn keiner einen Kometen für micht" draufgestoßen .... :-(

Dann darf es ein wenig Hyakutake sein??:

Und bitte weiter mit einem dramatischen Gewitter.

Grüße Thomas

Kommentar
Kommentar
Moin,

Sorry - war über das "hat denn keiner einen Kometen für micht" draufgestoßen .... :-(

Dann darf es ein wenig Hyakutake sein??:

Wunderbar, danke. Den Kometen habe ich zwar lange beobachtet, war ja auch sehr schön, habe aber buchstäblich vor Begeisterung vergessen, ihn zu fotografieren.

Kommentar
zumindest hier im norden erfreut sich der gute klaus noch an einem hohen bekanntheitsgrad...

hmmm, ich wünsche mir, ich wünsche mir...graffitti in the city...

Kommentar
:eek: :confused: :nixweiss:

Klärst du mich mal bitte auf ??

aber bitte gerne:

Nadine, das bild ist nicht hässlich.
(urtext war bairisch. ich vermute die sprachliche wurzel des heute eher gebräuchlichen "schlecht" in der im bairischen dialekt hinterbliebenen grundform des ursprl.mhd. schiach).

hosst mi? :D = vasteehste, wat ick meene?

ralf

Kommentar
aber bitte gerne:

Nadine, das bild ist nicht hässlich.
(urtext war bairisch. ich vermute die sprachliche wurzel des heute eher gebräuchlichen "schlecht" in der im bairischen dialekt hinterbliebenen grundform des ursprl.mhd. schiach).

hosst mi? :D = vasteehste, wat ick meene?

ralf

Hob di :D

Kommentar
Kommentar
Hallo Andreas,

ich will mich nicht vordrängeln. Nadine scheint mit der weit über die Grenzen Torfmoorholms bekannten Persönlichkeit nicht einverstanden zu sein. Vielleicht dann ganz beinhart eine noch bekanntere Persönlichkeit (gibts die :gruebel:).

... wäre sogar damit zufrieden wenn mir jemand Garfield oder sonstige Comic-figuren hier einstellt ... ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten