Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Damit es mal schnell weitergeht::eek:
...der nächste Kandidat möge sich seinen eigenen Wunsch erfüllen:up:

Bin ja mal gespannt wie lange das dauert:nixweiss:

VG
Linus

Kommentar
Anzeigen
Hallo Linus!

Wie lautet denn nun Dein Wunsch?

Falls jemand noch ein tolles Bild von einer Achterbahn hat, kann er es ja noch einstellen und wenn bis heute Abend 18 Uhr Linus keinen Wunsch geäußert hat, kann der mit dem neuen Bild sich was wünschen.

Hoffe, dass es weitergeht
Jens

Hallo Jens,

nun das gewünschte Achterbahnbild. Es ist zwar kurz nach 18:00, aber wenn's zählt wünsche ich ein Actionbild vom Eishockey.

LG

Gerhard

68274798c70b0dd8f.jpg

Kommentar
Hallo Carsten,

Sonne und Wasser kannst Du haben. Scheint kein anderer zu wollen, oder Du hast die anderen mit dem schönen Stadion verschreckt. Ich wünsch mir allerdings nichts, weil das "Aktionbild vom Eishockey" gewünscht von Gerhard ja noch aussteht. Damit kann ich leider nicht dienen. Vor kurzem gab es ja in einem anderen Thread schöne Bilder vom Eishockey von Frankyboy.

Grüße Dirk

Kommentar
Hallo Gerhard,

vielleicht hast Du noch einen zweiten Wunsch, da es hier ein wenig hakt :kopfkratz:
und Frankyboy hier wohl noch kein Lunte gerochen hat:nixweiss:

VG
Linus

Naja, weil heute Weiberfasching ist bitte das Bild eines Mannes mit abgeschnittener Krawatte.

LG
Gerhard

:lachen:

Kommentar
Man Teou! :talk:

Hat denn hier keiner nen Bild mit 'ner abgeschnittenen Krawatte oder feiern hier schon alle Karneval? :hehe:

VG
Jens

Kommentar
Man Teou! :talk:

Hat denn hier keiner nen Bild mit 'ner abgeschnittenen Krawatte oder feiern hier schon alle Karneval? :hehe:
Ich sehe mehrere mögliche Gründe:
  1. Männer mit abgeschnittener Krawatte lassen sich ungerne fotografieren.
  2. Haben sie sich doch fotografieren lassen erlauben sie die Veröffentlichung des Fotos nicht.
  3. Sich selbst mit abgeschnittener Krawatte fotografieren? Neee - wer gibt schon zu, dass er sich die Krawatte hat abschneiden lassen :p :D.
  4. Dem Fotograf wurde aus versehen statt der Krawatte der Kamerariemen durchgeschnitten ... danach war leider kein Foto mehr möglich :eek:.
Scheint mir eine Art Dilemma zu sein ....

Kommentar
Gerhard, naja, weil doch heute Rosenmontag ist, wie wär's mit irgendeinem Bild vom Karneval...? :D

Wär jedenfalls schön, wenn's hier weiterginge. Tolle Idee!

LG
Martina

Kommentar
Gerhard, naja, weil doch heute Rosenmontag ist, wie wär's mit irgendeinem Bild vom Karneval...? :D

Wär jedenfalls schön, wenn's hier weiterginge. Tolle Idee!

LG
Martina

Naja, wenn's denn sein soll,
aber bitte eine Fotografie und kein SCHNAPPS-SCHUSS:beerchug::bier::alk:

LG
Gerhard

Kommentar
Hm, Gerhard, nu bin ich mir nicht sicher, was genau für dich den Unterschied zwischen Schnappschnuss :D und Foto ausmacht...
Ich traue mich einfach mal. *hicks*

1951447a73a63389e9.jpg

LG
Martina

Oder ich verdoppele das Angebot?

1951447a73c5c2770d.jpg

Kommentar
Super, es hat geklappt! :) Wenn auch mit Masse statt Klasse? :D

Und weiter geht's. Ich wünsche mir einen verwunschenen (!) Wald.

LG
Martina

Kommentar
Moin,

verwunschen genug?
Gespensterwald, zwischen Heiligendamm und Warnemünde.

33247a86b4f4457d.jpg

33247a86b4f629e3.jpg

33247a86b4f8c5dd.jpg

33247a86b79557eb.jpg

Als ich das letzte Foto machte, hat meine Frau mein Avatarbild geschossen.

Ich wünsche mir eine Straßenbahn im nächtlichen Regen.

Kommentar
Besonders das zweite entspricht meiner Vorstellung sehr gut. Danke!!

LG von Nordlicht an Nordlicht :)
Martina

PS: sind die Punkte etwa Sensorstaub? ohjeohje... :D

Kommentar
:D
Naja, da taucht immerhin eine D70 im Profil auf, aber stimmt, das hätte wohl die Flusen nicht erklärt... :p ;)

Kann dir leider keine Straßenbahn im nächtlichen Regen bieten. Da muss jemand anderes ran. *schieb*

LG und schönen Abend!
Martina

Kommentar
Bevor der Thread wieder einschläft stell ich mal eine Straßenbahn bei Nacht zur Verfügung.

2553447a8a49a98450.jpg

Vielleicht kann ja nochjemand Regen bieten :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten